Seite 1 von 1

Tutanchamun starb wohl bei Unfall

Verfasst: 11.11.2013, 23:41
von Barbarossa
:arrow: >> Der rätselhafte Tod des Pharao - Tutanchamun starb wohl bei Unfall <<

Anscheinend starb der ägyptische Pharao Tutanchamun bei einem Wagenunfall - das ergaben neueste Untersuchungen. Diese ergaben auch, daß sich die Mumie durch eine chemische Reaktion selbst entzündete.

Artikel lesen: hier klicken
(n-tv.de)

Re: Tutanchamun starb wohl bei Unfall

Verfasst: 12.11.2013, 14:44
von dieter
Lieber Barbarossa,
nun wissen wir wenigstens, wie er gestorben. :wink:

Re: Tutanchamun starb wohl bei Unfall

Verfasst: 12.11.2013, 18:33
von Barbarossa
Ja und das mit 19 Jahren. Wenn man sich vorstellt, wie lange er noch hätte regieren können. Da hätte er einer der bedeutensten Pharaonen werden können.

Re: Tutanchamun starb wohl bei Unfall

Verfasst: 13.11.2013, 15:11
von dieter
Barbarossa hat geschrieben:Ja und das mit 19 Jahren. Wenn man sich vorstellt, wie lange er noch hätte regieren können. Da hätte er einer der bedeutensten Pharaonen werden können.
Lieber Barbarossa,
für alle auch für Pharaonen:
" So ist das Leben." :wink: