Obama scheitert vorerst mit Reform der Waffengesetze

Informationen und Diskussionen zur (Tages)Politik in Amerika

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15055
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Donnerstag, 18. April 2013
"Beschämender Tag für Washington"
Obama scheitert mit Waffengesetz

Neue bittere Pille für Obama: Nur zwei Tage nach dem Terroranschlag von Boston scheitert er im Kampf um schärfere Waffengesetze. Striktere Regeln waren eines seiner Hauptanliegen. Er kündigte an, weiter für eine Reform des Waffenrechts zu kämpfen. "Wir werden es zurechtrücken." ...
hier: weiterlesen
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben:
Donnerstag, 18. April 2013
"Beschämender Tag für Washington"
Obama scheitert mit Waffengesetz

Neue bittere Pille für Obama: Nur zwei Tage nach dem Terroranschlag von Boston scheitert er im Kampf um schärfere Waffengesetze. Striktere Regeln waren eines seiner Hauptanliegen. Er kündigte an, weiter für eine Reform des Waffenrechts zu kämpfen. "Wir werden es zurechtrücken." ...
hier: weiterlesen
Lieber Barbarossa,
die amerikansche Gesellschaft tickt anscheinend anders als die deutsche. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tagespolitik“