Massenmord in der Nähe Frankfurts

Kulturentwicklung, Neandertaler, Altsteinzeit, Anfänge des Menschen, homo erectus

Moderator: Barbarossa

Ruaidhri
Mitglied
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2015, 18:09

Dieter hat geschrieben:Hessen steht heute mit Goethe und dem schwarzen MP bekanntlich an der Spitze der Zivilisation. Zahlt im Länderfinanzausgleich von Anfang an pro Kopf das meiste Geld.
aspera ad astra oder was lange währt, wird manchmal gut. :mrgreen:
Nachdenklich die Sammlung der gefundenen Faustkeile und Pfeil- und Lanzenspitzen betrachtend, die u.a aus meinem Garten stammen.
Muttersprache: Deutsch Vaterland: Keins. Heimat: Europa
LG Ruaidhri
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Suebe hat geschrieben:
dieter hat geschrieben:
Suebe hat geschrieben:Hmmmmmmmmmm
das gibt mir doch zu denken.....

Es gab in Baden-Württemberg einen ähnlichen Massenmord solcher Bandkeramiker....

Der Ort dieses Verbrechens war aber bis in die 50er Jahre des 20. Jahrhunderts hessisch.....(vermute ich stark... bei Bad Wimpfen ums Eck)
eine Enklave....
ob es da eine Querverbindung gibt? :!:

Die Hessen als Meuchler der Bandkeramiker. :wtf:
Harald, Dieter,
was verheimlicht ihr da?

:lol: :twisted: :mrgreen:
Lieber Schwabe,
die Hessen gab es leider vor 7000 Jahren noch nicht, dann wäre so was auch nicht passiert. Hessen steht heute mit Goethe und dem schwarzen MP bekanntlich an der Spitze der Zivilisation. Zahlt im Länderfinanzausgleich von Anfang an pro Kopf das meiste Geld. :wink: :mrgreen:

Schön, dass du dich zu Wort meldest lieber Dieter.
Nur ob es noch was nützt? :wtf:

Das hohe Gericht fühlt sich schon recht nahe bei der Wahrheit.
Die vernichtenden Keulenschläge sind halt schon ein nachhaltiges Indiz, das auf dich hinweist. :idea:
Genau wie die wohlgezielten Pfeilschüsse Haralds, wobei der sich nicht mal zu verteidigen sucht.
Da dürfte die Schuld gar nicht mehr in Zweifel gezogen werden. :evil:
Lieber Schwabe,
wer ist das "Hohe Gericht" :?: Der Massenmord in B-W wurde in Eurem Land begangen. Es ist erbärmlich, dass auf die Hessen schieben zu wollen. :roll: Du vergisst, dass Paul der diese Tat vor 7000 Jahren kund gemacht hat, auch ein Hesse ist, er wohnt im mittelhessischen Tal der Loganaha. So sind wir Hessen eben, wir kehren nichts unter den Teppich wie ihr und beschuldigen nicht unsere Mitmenschen, sondern wollen nur Aufklärung. :wink: :mrgreen:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Ruaidhri
Mitglied
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2015, 18:09

Wen hat wohl einer meiner Urahnen gemeuchelt, bestohlen und ihm dann diesen Schatz geklaut und vergraben? :mrgreen:
http://www.shz.de/schleswig-holstein/ku ... 17226.html
Muttersprache: Deutsch Vaterland: Keins. Heimat: Europa
LG Ruaidhri
Suebe
Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 30.05.2012, 11:01

dieter hat geschrieben: ./.


Schön, dass du dich zu Wort meldest lieber Dieter.
Nur ob es noch was nützt? :wtf:

Das hohe Gericht fühlt sich schon recht nahe bei der Wahrheit.
Die vernichtenden Keulenschläge sind halt schon ein nachhaltiges Indiz, das auf dich hinweist. :idea:
Genau wie die wohlgezielten Pfeilschüsse Haralds, wobei der sich nicht mal zu verteidigen sucht.
Da dürfte die Schuld gar nicht mehr in Zweifel gezogen werden. :evil:
Lieber Schwabe,
wer ist das "Hohe Gericht" :?: Der Massenmord in B-W wurde in Eurem Land begangen. Es ist erbärmlich, dass auf die Hessen schieben zu wollen. :roll: Du vergisst, dass Paul der diese Tat vor 7000 Jahren kund gemacht hat, auch ein Hesse ist, er wohnt im mittelhessischen Tal der Loganaha. So sind wir Hessen eben, wir kehren nichts unter den Teppich wie ihr und beschuldigen nicht unsere Mitmenschen, sondern wollen nur Aufklärung. :wink: :mrgreen:[/quote]


Die hessische Landesregierung "duldet" bis heute lediglich die BW-Landeshoheit, und hat sich niemals damit einverstanden erklärt.
So ist der Tatort bis heute hessisch. Und das, liebe Gemeinde, muss doch einen Grund haben.....

Interessant ist allerdings, dass, wie so oft in Ermittlungsverfahren, nun von dir noch ein weiterer Tatverdächtiger genannt wurde.
Paul.
Man darf gespannt sein, welcher Teil der Tat ihm anzulasten sein wird.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Schwabe,
Paul bringt das Thema auf und zeigt sich damit selber an. Sehr uneigennützig. :wink: :mrgreen:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Paul
Mitglied
Beiträge: 2739
Registriert: 29.04.2012, 18:44
Wohnort: Mittelhessen an der Loganaha

Suebe hat geschrieben:Interessant ist allerdings, dass, wie so oft in Ermittlungsverfahren, nun von dir noch ein weiterer Tatverdächtiger genannt wurde.
Paul.
Man darf gespannt sein, welcher Teil der Tat ihm anzulasten sein wird.
Ich habe nichts getan, die Tat zu verhindern. Unterlassene Hilfeleistung.
viele Grüße

Paul

aus dem mittelhessischen Tal der Loganaha
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Paul,
Du hast ja auch vor 7000 Jahren nicht gelebt sondern lebst heute. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vor- und Frühgeschichte“