Entwicklung der Landwirtschaft

Kulturentwicklung, Neandertaler, Altsteinzeit, Anfänge des Menschen, homo erectus

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Dietrich,
die nomadische Lebensweise wird noch in einigen Teilen der Welt gepflegt. Ich erinnere nur an viele Bewohner in Papua-Neu Guineas, die Aborigines in Australien, die Buschmänner in Südafrika oder die Indianer am Amazonasgebiet, wobei dort auch schon eine geringe Landwirtschaft vorhanden sein soll. Menschen verschiedener Herkunft und verschiedenen Sprachen. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vor- und Frühgeschichte“