Cherusker1 hat geschrieben:Werter User Wittgenstein, was du dieser Thematik schreibst, kann ich durchaus nachvollziehen, wenn ich deine Historie hätte. Nur habe ich deine Historie nicht, das ist kein Vorwurf an dich, sondern es soll dazu dienen die Ausführungen von Barbarossa zu bestätigen.
Im Gegensatz zu Barbarossa sehe ich mir politische Diskussionen an, es ist sehr interessant, was auch teilweise in Halbsätzen von den "Genossen " präsentiert wird.
Deswegen und und wegen ihrer "Historie" spreche ich den Linken jegliche Regierungsfähigkeit ab.
Wer an den Wahlen teilnehmen darf, ist noch lange nicht regierungsfähig.
Sie hatten doch fast 41 Jahre Zeit das Arbeiter- und Bauernparadies zu verwirklichen."Dank" ihrer guten Arbeit wurden sie von den Arbeitern und Bauern ganz demokratisch
weggefegt.urde
Werter Cherusker1, die Verhältnisse in der DDR habe ich immer - soweit das vom Westen aus möglich war - mitverfolgt, zumal ich Verwandte dort habe, die mich informierten. Ich meine also recht gut zu wissen, worum es sich da handelte. Ein Studienkollege, dem beim Grenzübertritt in die Hand geschossen wurde, hat mir ebenfalls Einiges berichtet, besonders aus den Haftanstalten. Wie wollen wir die "Restlinge" letztlich fernhalten? Wie die letzten Seilschaften enttarnen und lahmlegen? Verschwinden sie nicht in der Masse der "Westler" ? Ihr Mutterschiff Sowjetunion ist doch auch versunken...
Die weitaus größere Gefahr sehe ich im Liberalextremismus der herrschenden Klasse im Westen, der jedes Mittel recht ist, die letzten deutschen Strukturen wie Bundeswehr, Polizei, ethnische Identität, Kulurleben, Bildung usw. aufzulösen und im Weltstaat BRD untergehen zu lassen. Dieser Internationalismus ist aus meiner Sicht viel gefährlicher. Ihn haben wir bald "wegzufegen", damit der ursprüngliche Sinn unserer freiheitlich - demokratischen Grundordnung wiederhergestellt wird.
Geschichte-Wissen - Foren-Übersicht
Wissen ist besser als glauben...