Seite 1 von 1

Stupidedia hat Betrieb eingestellt

Verfasst: 01.02.2018, 13:14
von Barbarossa
Laut seiner eigenen Bekanntmachung hat heute das online-Satierelexikon Stupidedia seinen aktiven Betrieb eingestellt. Stupidedia war eines der größten und bekanntesten Projekte seiner Art in Deutschland. Die online-Medienlandschaft wird damit um einiges ärmer.
siehe: http://www.stupidedia.org/stupi/Stupidedia:Hauptseite

Re: Stupidedia hat Betrieb eingestellt

Verfasst: 03.02.2018, 11:49
von Ruaidhri
Das ist bedauerlich, aber mir schoss so der Gedanke durch durch den Kopf, dass derzeit die Politik und manch öffentlicher Hype schon Satire pur ist.

Re: Stupidedia hat Betrieb eingestellt

Verfasst: 09.03.2018, 07:17
von mariuszfliegner
Stellt doch gar nicht den Betrieb ein, sondern ändert sich nur um. Weniger wiki, mehr was anders.