Diskussionen um Markus Lanz

Medienpolitik, Digitales Zeitalter, IT

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Ihr Lieben,
in einem hat Renegat und Karlheinz Recht, jedes Thema auf den Kommunismus zurückzuführen, den es in keinem Land bisher gegeben hat ist suboptimal. Hinter jedem Ereignis, also auch bei Lanz die bösen Kommunisten ins Spiel zu bringen, bringt bei den Vorstellungen die manche haben nichts. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Ja, du hast ja recht Dieter. Wir sollten uns tatsächlich mehr in Disziplin üben - und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein.
Andererseits stelle ich mir bei Themen wie diesen auch stets die Frage, ob die Reaktionen auch so empört ausgefallen wären, wenn jemand aus dem rechten Lager da gesessen hätte und ständig unterbrochen worden wäre.
Was meint ihr?

[ Post made via Android ] Bild
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Titus Feuerfuchs
Mitglied
Beiträge: 1632
Registriert: 07.05.2012, 21:42

Barbarossa hat geschrieben:Ja, du hast ja recht Dieter. Wir sollten uns tatsächlich mehr in Disziplin üben - und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein.
Andererseits stelle ich mir bei Themen wie diesen auch stets die Frage, ob die Reaktionen auch so empört ausgefallen wären, wenn jemand aus dem rechten Lager da gesessen hätte und ständig unterbrochen worden wäre.
Was meint ihr?

[ Post made via Android ] Bild

Das hätte niemanden gejuckt.

Kerner hat sich damals gegenüber Eva Herman unmöglich benommen - das hat auch keinen gestört...
MfG,
Titus Feuerfuchs
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben:Ja, du hast ja recht Dieter. Wir sollten uns tatsächlich mehr in Disziplin üben - und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein.
Andererseits stelle ich mir bei Themen wie diesen auch stets die Frage, ob die Reaktionen auch so empört ausgefallen wären, wenn jemand aus dem rechten Lager da gesessen hätte und ständig unterbrochen worden wäre.
Was meint ihr?

[ Post made via Android ] Bild
Lieber Barbarossa,
ich habe Frau Wagenknechts Thesen nicht unterstützt, mir hat aber sein Diskussionsstil nicht gefallen. Übrigends der ist nicht nur mit Frau Wagenknecht so verfahren, sondern vorher auch mit Politikern der SPD, den Grünen oder sogar Herrn Rößler von der FDP. Er sollte bei Sendern von Herrn Berluskoni auftreten. :wink: :mrgreen: (Vorsicht, Ironie)
Er hat eine konservative katholische Erziehung mitbekommen und versucht die nun durchzusetzen. :evil:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Titus Feuerfuchs hat geschrieben:
Barbarossa hat geschrieben:Ja, du hast ja recht Dieter. Wir sollten uns tatsächlich mehr in Disziplin üben - und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein.
Andererseits stelle ich mir bei Themen wie diesen auch stets die Frage, ob die Reaktionen auch so empört ausgefallen wären, wenn jemand aus dem rechten Lager da gesessen hätte und ständig unterbrochen worden wäre.
Was meint ihr?

[ Post made via Android ] Bild

Das hätte niemanden gejuckt.

Kerner hat sich damals gegenüber Eva Herman unmöglich benommen - das hat auch keinen gestört...
Doch lieber Titus,
das hatte mich auch gestört. Man kann nicht jemanden einladen und dann ihn wieder, weil einem die Meinung nicht paßt, während der Sendung rausschmeißen. Ich hatte mich beim ZDF beschwert, die sagten mir, dass das seine persönliche Entscheidung wäre. Er ging dann auch vom ZDF weg zu Privatsendern, leider ist er wieder zurückgekommen. :roll:
Übrigends ich habe im NDR immer die Talkshow Herman und Tietjen gesehen, wo sich Frau Herman gegen Frau Tietjen unmöglich verhalten hatte, sie als "dumme Pute" aussehen ließ. Ich weiß nun nicht, ob das ihre wahre Meinung war oder die beiden nur so gespielt haben. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Medien“