Zahlreiche Mißbrauchs-Skandale u. a. an kirchlichen Schulen

Fragen und Informationen zu Schule, Studium und Chacen der Bildung in Deutschland

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Pater aus dem Kloster Ettal vor Gericht
Ein Pater aus dem Kloster Ettal muß sich vor einem Gericht verantworten, weil er zwei Jungen mißbräuchlich behandelt haben soll. Das stellt er in Abrede. Die Meldung kam Heute in den Nachrichten. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Eppelein
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 22.09.2015, 17:59

Die Justiz kann hier gleich weiter machen http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/ ... d-100.html

Ohne radikal durchzugreifen wird das alles nichts!
Von Labern und blöden Sprüchen wird sich nichts bewegen.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15506
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Das gehört aber nicht in dieses Thema.

:arrow: Ich hänge den Beitrag mal an den entsprechenden Pfad an. [Mod.]

Trotzdem danke dafür. Ist auch ganz gut, mal ein etwas älteres Thema mit neuen Informationen aufzufrischen.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bildungspolitik“