Die einzige demokratisch gewählte DDR-Regierung 1990

Leben, Wirtschaft, Stasi, Sozialismus, SED, Überwachung, Diktatur, Honecker, Kommunismus, Mauer

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben:Das war aber realpolitisch nicht anders machbar, denn wäre die DM nicht so schnell in den Osten gekommen, dann wäre der Osten zur DM gewandert. Da gebe ich euch eine Garantie drauf, dass das so gewesen wäre und das Szenario möchten wir uns alle nicht vorstellen.

[ Post made via Android ] Bild
Lieber Barbarossa,
Du dürftest leider recht haben. Weil viele ja auch dachten, dass die Vereinigung nicht immer halten würde, sonst hätten sie doch einfach warten können, bis sich alles eingespielt hatte. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Die Deutsche Demokratische Republik“