Friedrich Zimmermann ist...

Die junge Republik: Bonn, Adenauer, RAF, Schmidt, Kohl

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

dieter hat geschrieben:Liebe Orianne,
es gibt überall Skandale, aber die SPD ist die Partei, die auch ihren alten ehrlichen Namen nach 1945 behalten konnte. Ob es heute noch ein Zentrum gibt wage ich zu bezweifeln, vielleicht noch in NRW :?: Übrigends der erste Bundespräsident Heuß hatte für Hitlers Ermächtigungsgesetz gestimmt. Ein Liberaler :?:
Eben, Parteien tun nichts zu Sache, wenn ich bedenke wie viele Leute in den USA oder in England die Partei wechseln, es hat überall Leute, die nicht ehrlich sind.
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
Triton
Mitglied
Beiträge: 1909
Registriert: 09.10.2012, 10:30

Die SPD ist/war in manchen Landesteilen das, was die CSU in Bayern ist. Die Partei der sicheren Mehrheit, die überall Einfluß und Pöstchen hat. Der beste Nährboden für Filz und Korruption. Ganz normal.
"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, in dem man sie ignoriert." (Aldous Huxley)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Orianne hat geschrieben:
dieter hat geschrieben:Liebe Orianne,
es gibt überall Skandale, aber die SPD ist die Partei, die auch ihren alten ehrlichen Namen nach 1945 behalten konnte. Ob es heute noch ein Zentrum gibt wage ich zu bezweifeln, vielleicht noch in NRW :?: Übrigends der erste Bundespräsident Heuß hatte für Hitlers Ermächtigungsgesetz gestimmt. Ein Liberaler :?:
Eben, Parteien tun nichts zu Sache, wenn ich bedenke wie viele Leute in den USA oder in England die Partei wechseln, es hat überall Leute, die nicht ehrlich sind.
Schlimm, schlimm, liebe Orianne. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Die Bundesrepublik Deutschland“