Entdecker und Eroberer

Vasco da Gama, Kolumbus, Pioniere, die Vermessung der Welt

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Marvin hat geschrieben:
dieter hat geschrieben:
Der Germane hat geschrieben:Da kann ich dem Dieter nur beipflichten!
Auch ich sehe mir ab und an diese Sendereihe an, wenn es meine Zeit erlaubt.

Woher sollte man wissen, was vorgegault ist und was nicht, was der Wahrheit entspricht und was nicht usw.

Dies wäre doch ein Ansatz, die Terra-X -Punkte näher unter die Lupe zu nehmen und darüber Unwahrheit und Wahrheit gegenüber zu stellen.
Ich nehme auch an, daß dies vom Dieter ein Hinweis war, Diskussionen anzukurbeln.

Nur gemeinsam sind wir stark!
Das ist ja gut und recht. Nur wenn man in einem Thema einfach ein Terra-X Beitrag am andern reinstellt, dann kommt dabei keine Diskussion zu stande. Es wird unübersichtlich und ist sehr mühsam zu lesen.

Sinnvoller wäre es wenn man sich eine Sendung anschaut und sich dann eine eigene Fragestellung überlegt, die dann hier zur Diskussion gestellt wird.
Lieber Marvin,
was soll ich fragen, wenn die Begebenheiten dort als Tatsachen hingestellt werden :?: Fragen kann man nur, wenn man Zweifel hat. :wink: Wenn Du mehr zu diesem Thema weißt, dann stelle es doch ins Forum. :roll:
Dann frag ich dich was haben Martin Luther und Heinrich VIII, der Börsenkrach mit den Entdecker und Eroberern zu tun?[/quote]
Lieber Marvin,
die waren auch in demselben Zeitalter. :wink: Außerdem warum soll ich das ZDF verteidigen :?:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Peppone
Mitglied
Beiträge: 2414
Registriert: 30.04.2012, 18:41

dieter hat geschrieben:Außerdem warum soll ich das ZDF verteidigen :?:
Vielleicht weil dein ständiges Einstellen von Terra-X-Texten nahe legt, dass du die toll findest?

BEppe
Marvin

dieter hat geschrieben: Lieber Marvin,
die waren auch in demselben Zeitalter. :wink: Außerdem warum soll ich das ZDF verteidigen :?:
Und siehst du nun das es keinen Sinn macht einfach diese Terra-X Beiträge reinzukopieren?

Wäre doch viel interessanter wenn du ein Thema zum Beispiel über Martin Luther eröffnest und wir dann dort über seine Thesen diskutieren könnten. Oder wenn dich die Eroberung Mexikos interssiert, dann eines zum Thema Mexiko. Ist doch viel übersichtlicher und logischer oder?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Zeitalter der Entdeckungen“