Trump-WHO

Deutsche Außenpolitik, Globalisierung, Auswärtiges Amt, Diplomatie

Moderator: Barbarossa

Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Die USA haben sich von der WHO getrennt .
Skandal , Katastrophe !
Wie ist eure Beurteilung des Ereignisses ?
Marianne E.
Mitglied
Beiträge: 1752
Registriert: 13.04.2019, 16:51

Die USA lasse ich in meiner Beurteilung einmal außen vor, da ich im Laufe der Jahrzehnte immer wieder erfahren durfte, dass die US-Bürger und Bürgerinnen ihre Skandale aufgeklärt haben und ihre unsäglich dümmlichen und arroganten Politiker selbst "geschasst" haben.
Ich hoffe sehr, dass diese Tugend nicht verloren ist.

Und nun zu Deiner eigentlichen Frage.
Ich kann das Trampsche Unwesen schon lange nicht mehr verstehen. Was soll ich von einem Spitzenpolitiker halten, der seine Politik ausschließlich hin und her twittert.

Er hat ja schon einige Verträge aufgekündigt, mit zum Teil unwahren Feststellungen und flatterigen Ausreden.

Wer hat den eigentlich in dieses Amt gewählt und warum?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Außenpolitik“