Sitz des deutschen Botschafters wurde beschossen

Deutsche Außenpolitik, Globalisierung, Auswärtiges Amt, Diplomatie

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Der Sitz des deutsche Botschafters in Griechenland wurde von mehreren maskierten Männern auf Motorädern beschossen. Das kam am heutigen Morgen in den Nachrichten. Nicht nur, dass wir für sie zahlen müssen, beschießen sie auch noch unseren Botschafter. In die Hand, die füttert wird noch gebissen. :evil: :twisted:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Das waren ja nicht DIE Griechen, sondern sicher irgendwelche Radikale/Kriminelle. Die gibt es leider überall und an dir sehe ich, dass sie durchaus in der Lage sind, das Klima zwischen Ländern zu vergiften. Darum sollte man immer schauen, wer tut was.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
RedScorpion

Ausserdem ist sehr fraglich, ob nu ausgerechnet Deutschland die Griechen durchfüttert. :problem:



LG
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben:Das waren ja nicht DIE Griechen, sondern sicher irgendwelche Radikale/Kriminelle. Die gibt es leider überall und an dir sehe ich, dass sie durchaus in der Lage sind, das Klima zwischen Ländern zu vergiften. Darum sollte man immer schauen, wer tut was.
Lieber Barbarossa,
das Klima ist schon vergiftet, sonst würde Angie nicht mit Hakenkreuz und hitlerschen Bärtchen gezeigt. Bin kein Freund der Schwarzen, aber sie wurde nach der Nazizeit geboren. Wie geschmacklos muß man sein, Schäubele einen alten Mann im Rollstuhl in SS-Uniform zu zeigen. Das Attentat zeigt nur, wie die Mehrheit der griechischen Bevölkerung über Deutschland denkt, dass sind nicht nur Radikale und Kriminelle. :evil: :twisted:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
RedScorpion

Es trifft ja auch zu, dass die deutsche Politik (von der deutschen Wirtschaft gar nicht zu reden, Stichwort Fakelaki) eine gehörige Portion Mitschuld trifft, wenn auch freilich nicht die Alleinschuld.
Warum sich hier mancher immer wieder für ein Vertreter der dt. Regierung hält, ist mir aber weiterhin schleierhaft.



LG
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Außenpolitik“