Ehemaliger Gladiator

Das römische Reich war maßgebend für die weitere Entwicklung Europas: Republik, Kaiserreich, Caesar, Augustus

Moderator: Barbarossa

Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Du solltest dir im Klaren sein , was an finanziellen Mitteln von dir geleistet werden muß , um etwas über einen Verlag zu veröffentlichen .
Finn
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.12.2018, 17:00

Hab jetzt noch etwas über die Idee mit dem Steuerpächter nachgedacht. Diese entstammten für gewöhnlich dem Ritterstand, und versuchten sich in den Provinzen zu bereichern, für gewöhnlich. In einer grenzregion mit wilden einheimischen Stämmen könnte ich mir gut vorstellen das so jemand auf einen Gladiator als Leibwächter und vollstrecker zurück gegriffen hat. Was meint ihr?
Lg
Antworten

Zurück zu „Die Römer“