Forum für Geschichte und Politik


Moderator: Barbarossa

 
Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 777
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Re: Ehemaliger Gladiator

11.07.2020, 23:27

Du solltest dir im Klaren sein , was an finanziellen Mitteln von dir geleistet werden muß , um etwas über einen Verlag zu veröffentlichen .
 
Finn
Mitglied
Thema Autor
Beiträge: 7
Registriert: 11.12.2018, 17:00

Re: Ehemaliger Gladiator

12.07.2020, 19:05

Hab jetzt noch etwas über die Idee mit dem Steuerpächter nachgedacht. Diese entstammten für gewöhnlich dem Ritterstand, und versuchten sich in den Provinzen zu bereichern, für gewöhnlich. In einer grenzregion mit wilden einheimischen Stämmen könnte ich mir gut vorstellen das so jemand auf einen Gladiator als Leibwächter und vollstrecker zurück gegriffen hat. Was meint ihr?
Lg