Mit welchen Mitteln Wahlkampf ?

Grundgesetz, Gesetzesfragen, Wahlen, bundespolitische Ereignisse, Polizei

Moderator: Barbarossa

Marianne E.
Mitglied
Beiträge: 1752
Registriert: 13.04.2019, 16:51

Bei der Lektüre einiger Beiträge drängt sich mir der Verdacht auf,
dass in diesem Forum exzessiv Wahlkampf für ganz weit Rechtsaußen gemacht wird.
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

"Das Meinungsspektrum ist so weit nach links gerückt, daß das, was vor 10 Jahren noch normal war, heute als rechtsextrem gilt." ZDF-Moderator Peter Hahne
Mir drängt sich der Verdacht auf, daß in diesem Forum gewisse Leute nur noch linksgrüne Ansichten gelten lassen und alles andere als rechtsextrem bezeichnen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

In diesem Forum sicher nicht. Aber auf Verschwörungstheorien - oder neuerdings auch Verschwörungserzählungen genannt - stehe ich und alle anderen auch nicht so. Und zur Ablehnung von allgemein anerkannten Lehrmeinungen habe ich mich auch schon geäußert. Man kann sie natürlich ablehnen, aber ob man damit im Recht ist, ist doch fraglich.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Innenpolitik“