Klage gegen BND

Grundgesetz, Gesetzesfragen, Wahlen, bundespolitische Ereignisse, Polizei

Moderator: Barbarossa

Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Wie hätte der 2. WK geendet , wenn jeder Geheimdienst eine Volksabstimmung gefordert hätte ?
Marianne E.
Mitglied
Beiträge: 1752
Registriert: 13.04.2019, 16:51

Barbarossa ermahnt:  Keine Entgleisungen usw.
Wie ist das gemeint? Es darf nicht sein, dass ich von diesem Nutzer permanent beleidigt werde, ohne dass ich mich dagegen verwahren kann.

Ich denke, das Maß ist voll und ich werde juristisch gegen diese Person vorgehen.

Verunglimpfungen, Gehässigkeiten und Hetze sind stets die Reaktion dieser Person auf abweichende Meinungen.
Ich denke Barbarossa, da wäre sicherlich auch ein Ansprechpartner. 
Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Barbarossa , du bist der Chef , den ich hier nicht beneide .
Aber , walte gerecht und schnell deiner Verantwortung .
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Ich möchte auf diese Funktion hinweisen: ucp.php?i=ucp_zebra&mode=foes - man kann andere Benutzer dadurch ignorieren.
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Diskutieren bringt mehr als ignorieren ,
die zwischenmenschlichen Regeln sind von jedem aber einzuhalten !
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Zitat Marianne: ,,Barbarossa ermahnt: Keine Entgleisungen usw.

Wie ist das gemeint? ...''

Meine Antwort:
Genau so, wie es da steht. Und ja, mir ist sehr wohl aufgefallen, dass Cherusker es war, der es wieder nicht lassen konnte, persönlich zu werden, was einfach nicht in Ordnung ist. Die Ermahnung war in erster Linie an ihn gerichtet.
Wir wollen hier eine konstruktive Diskussionskultur und keine persönlichen Angriffe. Das kann nicht zu viel verlangt sein.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Ich frage mich schon, wo ich hier HETZE betreibe ???  Aber wer in so einem Artikel wieder auf einen "Angriff auf unseren Rechtsstaat" schließt, der geht damit weit über das Ziel hinaus !
Ganz einfach....ich werde mich nicht mehr zu aktuellen zeitlichen Themen äußern ! Es ist schließlich hier ein Forum über GESCHICHTE. Bisher werden aber fast nur Themen des aktuellen Zeitgeschehens aufgerufen. Daher habe ich auch keine Lust mehr mich hier über diese Themen zu äußern.
Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Ich hatte ja erwähnt , daß man den BND verklagen will .
Daraus habe ich abgeleitet , wie wohl der 2.WK abgelaufen wäre , wenn der Geheimdienst bei jeder Aktion um Genehmigung hätte fragen müssen . Da haben wir einen Zusammenhang von Geschichte und Gegenwart .
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Ich werde mich zu aktuellen Themen nicht mehr äußern !
Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Meine Gedanken zum Geheimdienst waren eigentlich nicht auf genannte Geplänkel gerichtet .
Wer hat die Wehrmacht in Griechenland auf die Alliierten warten lassen , die inzwischen auf Sizilien landeten ?
Die Geheimdienste .
Wer hat bei Dieppe 4000 Kanadier für eine Landung geopfert , die den Deutschen  angekündigt wurde ?
Die Geheimdienste .
Wer hat erkundet , daß Japan die UdSSR in Sibirien nicht angreifen wird und damit den Einsatz dieser Truppen an der Ostfront ermöglicht ?
Die Geheimdienste , hier besonders Dr. Richard Sorge .
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Innenpolitik“