AKK - eine Merkel-Kopie?

Grundgesetz, Gesetzesfragen, Wahlen, bundespolitische Ereignisse, Polizei

Moderator: Barbarossa

Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Ich bin über die neue Chefin der Bundeswehr nicht gerade überglücklich .
Aber sie hat eine schwere Bürde , es kann um Leben und Tod , Frieden oder Krieg gehen .
Muß man sie mit Personaldiskussionen wie über Herrn Maaßen belasten ?
Sie braucht für ihre Tätigkeit Rückendeckung , ob nun beliebt oder nicht .
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Ich denke auch, die Maaßen-Diskussion braucht wirklich keiner mehr.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

???. :shock:... Akk ist es doch, die den Maaßen aus der Partei entfernen will. :wink: Der linke Kurs der Merkel-CDU hat doch dafür gesorgt, daß die "Werte-Union" gegründet wurde, um die alte konservative CDU-Politik weiter bestehen zu lassen.
AKK hat sich doch den Freudschen Versprecher geleistet und bei einer Diskussion ihre Parteikollegen mit "Liebe Sozialdemokratinnen, liebe Sozialdemokraten" begrüßt. :crazy: Alls Gelächter aufkam, da hat sie gesagt: "Ich meine natürlich "die" Christdemokraten..."  :roll: Und da ist diesem Suppenhuhn schon wieder ein Fehler unterlaufen, der ihre wahre Gesinnung aufzeigt. :mrgreen: Sie hätte "wir" Christdemokraten sagen müssen und nicht "die". :crazy: Somit grenzt sie sich aus.....
AKK ist einfach eine Merkel-Kopie, die ein eingeschränktes Verständnis für Meinungsfreiheit aufweist. Auf deutsch: sie ist einfach dumm !  :mrgreen:
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Nein, Merkelkopie ist AKK nach meinem Dafürhalten nicht. AKK ist schon etwas konservativer als Merkel, aber bei weitem nicht so Klever (oder sollte ich ,,gerissen'' sagen?).
Die inzwischen besuchten Fettnäpfchen von AKK sind jetzt schon sehr zahlreich. Das hat sich Merkel nicht geleistet (ist vermutlich auch noch feinste DDR-Schulung).
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Gib AKK noch ein Jahr und dann hast Du die Mama-Merkel-Kopie, die alles aussitzen wird und die Themen der anderen Parteien ohne zögern übernehmen wird. 
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Cherusker hat geschrieben:Gib AKK noch ein Jahr und dann hast Du die Mama-Merkel-Kopie, die alles aussitzen wird und die Themen der anderen Parteien ohne zögern übernehmen wird. 
AKK muss ein eigenständiges Profil entwickeln, sonst kommt sie unter die Räder.
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Innenpolitik“