Partei "Die Linke" wird vom Verfassungsschutz beobachtet

Grundgesetz, Gesetzesfragen, Wahlen, bundespolitische Ereignisse, Polizei

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15514
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Und trotzdem ist Merkel die "beliebteste Politikerin Deutschlands", und zwar ziemlich konstant. Möglicherweise mangels Alternativen.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Guest

Barbarossa hat geschrieben:Und trotzdem ist Merkel die "beliebteste Politikerin Deutschlands", und zwar ziemlich konstant. Möglicherweise mangels Alternativen.
Ja, das ist mir auch ein Rätsel. Mangels Alternativen, das mag sein.
Aber beliebt ?
Naja, "beliebt" waren andere Politiker zu Lebzeiten auch, die man hinterher nicht mehr kennen wollte ...
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

segula hat geschrieben:
dieter hat geschrieben:Lieber Segula.
jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Ja, richtig. Wir haben das Merkelmonster! Mit den Mundwinkeln nach Süden!
Und die wurde von uns nicht verdient, die hat uns die Schröder-Clique eingebrockt. Wegen deren Agenda fühlten sich viele verprellt, und meinten, wenn sie nicht wählen gehen, täten sie was fürs Vaterland. :?
Aber damit bestätigten sie nur die, die vom Rest der aktiven Wähler - meist Parteianhänger und -mitglieder, gewählten "Vertreter" indirekt mit, ohne es zu wissen.
Nicht wählen ist Selbstbetrug!
Und deshalb ist die Merkelbande nur an die Macht gekommen wegen Unterlassung.
Die Merkel ist also ein Unterlassungsdelikt des Volkes.
Man muss die nur abwählen und entsorgen an den Lichtmasten, wo vorher deren Wahlplakate hingen. Ironie! :twisted:
Lieber Segula,
wir können sie ja wieder abwählen, das ist der Vorteil bei einer Demokratie. :wink: Ich bin in meinem Leben noch nie so tief gesunken, dass ich je die Schwarzen gewählt hätte. :roll: Wähle immer, egal ob Kommunal-, Landtag- oder Bundestagswahl. Habe kurzfristig auchmal die Linken gewählt, aber nach der ersten Gauckwahl, wo im ersten Wahlgang die Gegner von Wulff die Mehrheit und die Linken eine eigene Kandidatin aufgestellt hatten und somit keiner die Mehrheit hatte und dann im dritten Wahlgang Wulff gewählt wurde, nicht mehr.Wenn die Linke Gauck immer noch böse ist, weil er die Stasiunterlagenbehörde mal geleitet hat, dann muß ich nur feststellen, dass sie mit ihrere Vergangenheit noch nicht im Reinen sind und ich wieder SPD wählen mußte. Wulff hätte verhindert werden können. :roll: Wir hatten schon einen schönen Erfolg, der Nachfolger als OB in Ffm.von Frau Roth, ist kein Schwarzer (Rhein) sondern ein Sozialdemokrat. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Guest

@ dieter,
sei nicht so naiv und glaube, wenn du SPD wählst, wählst du die Merkel ab! Gut, dann ist die Person Merkel weg vom Fenster. Aber mit der SPD öffnest du dem sozialen Abbau im Lande Tür und Tor! Das hat die SPD immer gemacht und ist dafür immer abgewählt worden - unter Schmidt, unter Schröder erst recht. Diese Partei macht die Dreckarbeit, bricht permanent Wahlversprechen, betreibt sozialen Abbau (Hartz und agenda) und schafft die Vorraussetzung, dass die Union dann mit einer neuen Person - Mundwinkel vielleicht nordost - diese von der SPD geschaffenen Vorraussetzungen konsequent anwendet. Anwendet mit dem labidaren Hinweis, man habe dieses "schwere" Erbe von der SPD Regierung übernommen.
Diese CDU Erbschleicher, die! :angel: :angel: :angel:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Innenpolitik“