Forum für Geschichte und Politik


Moderator: Barbarossa

 
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 13962
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Vortrag zur NATO

25.07.2013, 14:56

Kleine Anmerkung: Gerade hatte ich beim Abspeichern der letzten Antwort in diesem Pfad ein Problem. Da kam die Mitteilung: Forum ist z. Z. nicht erreichbar. Für einen Moment dachte ich schon, die Amis o. ä. hätten die Seite jetzt blockiert, dabei war es nur ein kurzzeitiger schlechter Empfang. (Internet läuft bei mir über Funknetz). Ist schon schlimm, daß einem inzwischen solche Gedanken überhaupt kommen.
:-(

[ Post made via Android ] Bild
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
 
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Vortrag zur NATO

25.07.2013, 15:26

Lieber Barbarossa,
hatte auch Gestern und Heute Schwierigkeiten mit dem Internet, bin in unserem Häuschen im Odenwald und wir haben im Odenwaldkreis als bisher einzigem Landkreis in Hessen flächendeckend Schnelles Internet mit Leitungen, die im ganzen Kreis gelegt wurden. Seit Gestern gab es auch bei uns Schwierigkeiten, ich meine aber, da jetzt bei uns immer mehr User dazukommen, das Netz anfängt überlastet zu werden. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.