Autolose Gesellschaft?

Landtagswahlen, Ministerpräsidenten, Regierungen und deren Entscheidungen

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Brandenburgs Ministerpräsident Woidke (SPD) und Berlins Regierender Bürgermeister Müller (SPD) haben anscheinend einen gemeinsamen Plan vorgelegt, der vorsehen soll, dass neue Siedlungen ausschließlich in der Nähe von Bahnhöfen entstehen sollen. Es gibt offenbar auch schon eine Broschüre, in der eine solche Siedlung mit einem See, ein Boot, ein Bauernhaus, ein Fahrrad und einem Zug der Deutschen Bahn, aber keine Autos, keine Kleintransporter, keine Lastwagen, keine Straßen und keine Ampeln zu sehen sind.
Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne ... RbY9E8A-8M

Jetzt habe ich endgültige Gewissheit, dass wir von Spinnern regiert werden.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Cherusker1
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 17.10.2014, 17:43

Das hatten wir alles schon mal.  An den Bahnhöfen waren große Fahrradabstellmöglichkeiten. Das Einzugsgebiet der Bahnhöfe war bei ca. 10 km. Die Arbeitszeit betrug 48 Wochenstunden. Samstag war voller Arbeistag. Die Werktätigen brauchten kein Boot und auch Ampeln waren nicht nötig.
Ich habe diese  Zeit erlebt, möcht sie nicht mehr erleben.
]Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Länderpolitik“