Haderthauer tritt zurück

Landtagswahlen, Ministerpräsidenten, Regierungen und deren Entscheidungen

Moderator: Barbarossa

Marga
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 01.08.2014, 08:34

War abzusehen http://www.focus.de/politik/deutschland ... 01432.html

Ob jemals diese Sache vollständig aufgeklärt werden kann?

Marga
Por favor Consejo error disculpas

Marga
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Liebe Marga,
die Bazis machen doch alles, womit Geld zu verdienen ist. Schlimm genug Strafgefangene, die noch psychisch gestört sind, denen einen Hungerlohn zu geben und selbst für die Autos das große Geld einzustreichen. :evil: :twisted: Ich hatte über sie hier auch schon geschrieben. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Lia

Na, dann wollen mir doch mal abwarten, wie lange unser SPD- Ministerpräsident im Fall Wende noch zur Wende braucht.Auch da ermittelt die Staatsanwaltschaft und veranlasste Hausduchsuchungen.
Die Dame ist zwar offiziell parteilos, Filzokratie ist aber alles andere als nur Bayern- und CSU- spezifisch.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 87981.html
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Länderpolitik“