Bouffier (Max Mustermann) zum MP von Hessen gewählt

Landtagswahlen, Ministerpräsidenten, Regierungen und deren Entscheidungen

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Volker Bouffier ist zum MP von Hessen mit 62 Stimmen von 109 gewählt worden. Das ist eine Stimme mehr als die Koalition hat.
Die Wahl mußte wiederholt werden, da im ersten Wahlgang Stimmkarten mit den Namen "Max Mustermann" ausgegeben wurden und auch so gewählt wurde. :lolno: :mrgreen: Das sind Schwarzen Börnerstreiche. :crazy:
Mal sehen wie die schwarz-grüne Koalition in den nächsten fünf Jahren hält und ob sie überhaupt hält :?: Zwei Versuche in Hamburg und dem Saarland sind schon schief gegangen. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

dieter hat geschrieben:...
Die Wahl mußte wiederholt werden, da im ersten Wahlgang Stimmkarten mit den Namen "Max Mustermann" ausgegeben wurden und auch so gewählt wurde. :lolno: :mrgreen:
...
Ich lach mich schief!
:lolno: :lol: :mrgreen:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Länderpolitik“