19.02.2019: Karl Lagerfeld gestorben

Rezensionen, Informationen und Empfehlungen

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Heute Morgen ist der Modeschöpfer Karl Lagerfeld im American Hospital in Paris gestorben.
Die Todesursache ist noch unbekannt, jedoch gab es in den letzten Monaten bereits Anzeichen dafür, dass es ihm nicht gut ging. Gestern Abend wurde er als Notfall in die Klinik eingeliefert. Er wurde 85 Jahre alt.
Seit 1983 war er Kreativdirektor bei Chanel und es war sein Verdienst, dass sich das Modehaus zu einem Milliardenkonzern entwickelte.
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... paris.html

Von ihm stammt wohl auch der Ausspruch: ,,Wer Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.''

Na gut, aber ich bin dabei, die Kontrolle zurück zu gewinnen.
:wink:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kultur“