23. August 2018: Dieter Thomas Heck (80) gestorben

Rezensionen, Informationen und Empfehlungen

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Einer der größten Showmaster Deutschlands ist gestern im Alter von 80 Jahren gestorben. Unvergessen ist seine Sendung ZDF-Hitparade mit seiner Schnellansage, aber auch die Rateshow ,,Die Pyramide'' sowie die Shows ,,Melodien für Millionen", ,,Musik liegt in der Luft'', ,,Die Super-Hitparade'', die ,,Deutschen Schlagerfestspiele'' oder ,,Die Schlagerparade der Volksmusik''. Im Alter von 70 Jahren hatte er seine Karriere beendet.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kultur“