Der grossartige Sänger Jo Cocker ist verstorben

Rezensionen, Informationen und Empfehlungen

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Der britische Rockstar Joe Cocker ist tot. Das bestätigte eine Sprecherin seines Managements am Montag der Deutschen Presse-Agentur in London. Der Musiker mit der tiefen Stimme sei in der Nacht auf Montag im Alter von 70 Jahren gestorben.

Das tut mir echt weh.
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Nico_Neacsu
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 01.12.2014, 08:50

Für mich ein ganz Großer, wenn nicht der Größte, ein Genie in seinem Genre!
Tut auch mir sehr weh!
Nico Neacsu
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Ja, er war schon auch ein ganz Großer und der eine oder andere Song von ihm fand ich auch gut.
Erst Udo Jürgens, jetzt Joe Cocker - schon schlimm.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kultur“