Größter Skandal im Fußball

Rezensionen, Informationen und Empfehlungen

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Da ich für Sport keinen anderen Thread gefunden habe, bringe ich meinen Beitrag unter Kultur unter. Es sollen über 400 Spiele verschoben worden sein, auch Spiele in der Champions-Liga und im Europapokal. Deutsche Mannschaften sollen davon auch betroffen sein. Der Sitz der Betrüger soll Singapur sein. :twisted:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Triton
Mitglied
Beiträge: 1909
Registriert: 09.10.2012, 10:30

Was ich nie verstehe: Warum so hochbezahlte Profis oder Schiris es überhaupt nötig haben, noch Nebeneinnahmen zu haben?
Ich jedenfalls werde nie bei Sportwetten mitmachen. Die wirksamste Maßnahme gegen diesen Unfug.

Beste Grüße
Joerg
"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, in dem man sie ignoriert." (Aldous Huxley)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Triton hat geschrieben:Was ich nie verstehe: Warum so hochbezahlte Profis oder Schiris es überhaupt nötig haben, noch Nebeneinnahmen zu haben?
Ich jedenfalls werde nie bei Sportwetten mitmachen. Die wirksamste Maßnahme gegen diesen Unfug.

Beste Grüße
Joerg
Lieber Joerg,
so isses, habe auch sonst nie gewettet. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Es handelt sich ja eigentlich nur um eine Zusammenfassung des derzeitigen Wissensstandes, aber die Zahlen sind schon alarmierend:
Freitag, 08. Februar 2013
Größter Wettskandal im Fußball?
Viel Lärm, kaum Neues

Es sind imposante Zahlen, mit denen Europol die Fußball-Welt am Montag aufschreckte: Von fast 700 manipulierten Spielen ist die Rede. Doch auch am Tag vier nach Bekanntwerden des neuen Skandals, befördert das Europäische Polizeiamt wenig Substanzielles zutage. Namen und Fakten zu neuen Fällen - Fehlanzeige!
hier: weiterlesen
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben:Es handelt sich ja eigentlich nur um eine Zusammenfassung des derzeitigen Wissensstandes, aber die Zahlen sind schon alarmierend:
Freitag, 08. Februar 2013
Größter Wettskandal im Fußball?
Viel Lärm, kaum Neues

Es sind imposante Zahlen, mit denen Europol die Fußball-Welt am Montag aufschreckte: Von fast 700 manipulierten Spielen ist die Rede. Doch auch am Tag vier nach Bekanntwerden des neuen Skandals, befördert das Europäische Polizeiamt wenig Substanzielles zutage. Namen und Fakten zu neuen Fällen - Fehlanzeige!
hier: weiterlesen
Lieber Barbarossa,
kommt noch. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kultur“