Refugees welcome

Meinungen, Kommentare, Kritik und Vorschläge

Moderator: Barbarossa

Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Zum Beitrag von Cherusker möchte ich ergänzen , daß man sich sehr überlegen muß , wer in Haft geht , denn die Haftplätze  sind sehr knapp , wobei man beachten muß , daß immer freie Haftplätze in der U-Haft bereitstehen müssen .
Zum Thema Wohnungsnot diese Anmerkung : Wer bei uns in einer Genossenschaft eine Wohnung mietet , bekommt zum Dank mehrere Kaltmieten geschenkt oder eine Einbauküche oder eine Urlaubsreise oder einen Mediamarkt-Gutschein . 
Dazu kommen unzählige private Vermieter , die mit Kußhand auf Mieter warten .
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Ich denke auch, dass Straftäter oft härter bestraft werden sollten.
Was die Muslime in Deuschland angeht, so muss noch viel konsequenter gegen sog. Hassprediger vorgegangen wrden. ich denke, die sind beim Thema Salafismus das eigentliche Problem. Es gibt auch im Islam verschiedene Strömungen - unerschiedliche Schulen: radikale, wie auch moderate. Im Christentum lässt man ja auch das Alte Testament einfach weg (bzw. wird keine große Bedeutung mehr beigemessen), weil da auch so Dinge drinstehen, wie ,,Auge um Auge - Zahn um Zahn''. Ähnlich müsste es auch beim Koran möglich sein, dass solchen Suren, die nicht in unsere Zeit passen, keine große Bedeutung mehr zukommt.
Aber das ist natürlich nur meine sehr laienhafte Meinung.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Im Grundtenor bin ich mit dir einer Meinung .
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Der Islam besteht unzertrennbar aus dem Koran und der Scharia. Das ist Faktum, darüber wird nicht verhandelt. Die einzelnen Suren sind auswendig zu lernen und es ist keine Kritik zugelassen, so wird es in allen Koranschulen weltweit vollzogen. Der Sultan aus der Türkei hat ganz deutlich erklärt, daß es keinen "europäischen gemäßigten" Islam gibt, sondern nur den einen ! :wink: :mrgreen: Die Salafisten machen nichts anderes als den Koran wörtlich umzusetzen. :wink:Im Koran kann man verschiedene Lebensphasen von Mohammed erkennen. Auf "friedlichere" Zeiten folgt auch die "gewalttätige" Zeit. Mohammed hat mit Feuer und Schwert (Überfall auf Karawanen) damals an Einfluß gewonnen, heutzutage nennt man so einen Warlord.

Nochmals ein paar aktuelle Infos zu Schweden. In diesem Jahr wurden schon 27 Menschen durch Schießereien getötet, meist waren es Clan-Angehörige. :shock: Insgesamt gibt es mind. 40 Familien-Clans, die laut schwedischer Experten nur ins Land gekommen sind, um organisierte und systematische Kriminalität zu betreiben. :evil: Mittlerweile spricht die Polizei von einer "Systembedrohung". :shock:  Früher galt Schweden als sozialdemokratisches Musterland. :mrgreen: Dann haben gerade auch sozialdemokratische Politiker versucht Wählerstimmen bei den Einwanderen zu erhalten und haben die negative Entwicklung einer Parallelgesellschaft offenkundig verdrängt.

Wollen wir so ein Chaos auch in Deutschland haben ? :crazy: Wir sind kurz davor.....ich selbst habe mich mal mit so einem Clan-Mitglied herumgestritten. Der sagte nur: "Hol doch die Polizei, uns gehört die Stadt !" Der hatte nur so eine große Fresse, weil sofort, selbst bei Kleinigkeiten, ein Heer von prominenten Rechtsanwälten aufzieht und eine Bestrafung vor Gericht weitestgehend verhindert wird. Kürzlich fragte sich ein Staatsanwalt, warum das mittellose angeklagte Clan-Mitglied für so eine Anklage 2 Staranwälte antanzen ließ ? :lolno:

Je mehr wir junge muslimische Männer ins Land holen, desto stärker werden die Clans ! Das ist Faktum.
Antworten

Zurück zu „Meinungen und Kommentare“