Off-Topic. Ich brauche eure HIlfe

Wir helfen gerne bei Fragen. Für Fragen zu Hausaufgaben rund um Schule & Studium bieten wir das Hausaufgaben-Portal an

Moderator: Barbarossa

ageisel
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29.05.2018, 17:14

Hallo ich bins schon wieder,
meine Freundin macht momentan eine Umfrage für ihre Seminararbeit und bräuchte eure Unterstützung. Es geht um Sport. Wäre echt schön wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet und sie ausfüllen könntet. 
https://www.umfrageonline.com/s/d1411ef
Vielen lieben Dank.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Ich muss sagen, für mich ist diese Umfrage nicht gemacht. Mein Sport ist meine Arbeit (Zustellung von Tageszeitungen). Das mache ich alle 7 Nächte in der Woche, wobei ich sehr viel Bewegung habe und ich bekomme dafür Geld und gebe keines dafür aus.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
ageisel
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29.05.2018, 17:14

Ist ja auch nichts meins. Muss aber das halt analysieren. Aber wäre trotzdem nett. wenn man es ausfüllt. Man kann auch angeben, das man da nicht so ist.
Tschuldigung auch für die Antworten, ein Projektpartner hat die gemacht. Sind also nicht immer die Besten.
Ruaidhri
Mitglied
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2015, 18:09

Da meine Sportarten nicht aufgeführt sind, wird das nichts mit Ausfüllen.
Muttersprache: Deutsch Vaterland: Keins. Heimat: Europa
LG Ruaidhri
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fragen“