französisch Schrift übersetzen

Wir helfen gerne bei Fragen. Für Fragen zu Hausaufgaben rund um Schule & Studium bieten wir das Hausaufgaben-Portal an

Moderator: Barbarossa

directoire
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28.07.2015, 09:39

Hallo, wer kann sagen, was dort in französisch - deutsch geschrieben steht ??

Danke Allen

Bild


http://img5.fotos-hochladen.net/thumbna ... _thumb.jpg
directoire
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28.07.2015, 09:39

[quote="directoire"]Hallo, wer kann sagen, was dort in französisch - deutsch geschrieben steht ??

Danke Allen
directoire
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28.07.2015, 09:39

[quote="directoire"]Hallo, wer kann sagen, was dort in französisch - deutsch geschrieben steht ??

Danke Allen
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Unser Mitglied Ruaidhri könnte das vielleicht. Sie war nur schon ein paar Tage nicht mehr hier. Ich bitte dich um etwas Geduld. Ich schreib sie per PN an.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fragen“