5 Jahre Geschichte-Wissen

Wir helfen gerne bei Fragen. Für Fragen zu Hausaufgaben rund um Schule & Studium bieten wir das Hausaufgaben-Portal an

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Marek1964
Mitglied
Beiträge: 1474
Registriert: 30.11.2013, 12:53

Renegat hat geschrieben: Schon mal drangedacht, ein eigenes Forum aufzumachen, Dieter, mit deinen langjährigen Erfahrungen? :D
Bin auch der Meinung, wir sollten unsere Kräfte bündeln für e i n gutes Forum, so leicht ist das nicht. Geschichtsforum.de hat eine hohe Suchmaschinenposition und eine eingesessene Stammuserclique, geht aber mit dem Potential unwahrscheinlich fahrlässig um

Auf Dieters Worte: Hochmut kommt vor dem Fall.

Wir aber sollten die alte Esso Reklame beherzigen. Es gibt viel zu tun. Packen wir es an.

Anm. Mod.: Ich habe eine Zeile entfernt - Provokationen sind nicht nötig. /ROF
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Marek,
dann fang mal an. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Ralph,
schön für Euch. :) Bei Twitter und Facebook werde ich mich nicht anmelden, siehe NSA bin auch bei Wikipedia nicht mehr angemeldet. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fragen“