Forum für Geschichte und Politik


Moderator: Barbarossa

 
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Thema Autor
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Hoeneß Banker auf der Flucht

25.11.2014, 14:43

Der Schweizer Banker Jürgen H., Finanzberater von Herrn Hoeneß, ist auf der Flucht. Er war mit internationalen Haftbefehl in Warschau festgenommen und für eine Kaution von 240.000 € freigelassen worden. Seine Botschaft an die Deutschen ist: "Von Euch lasse ich mich nicht fertig machen." Die Schweizer feiern ihren Banker, dass er den Deutschen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
"Euren Haftbefehl könnt Ihr zum Altpapier schmeißen." :evil: :twisted:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
 
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 1690
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Re: Hoeneß Banker auf der Flucht

25.11.2014, 15:20

Sicher wird der Banker härter bestraft als Hoeneß selbst. :mrgreen: :shock: Sonst wäre er nicht auf der Flucht.... :wink:
Was wollen sie ihm eigentlich vorwerfen? Das Hoeneß Steuern hinterzogen hat? :eh:
 
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Re: Hoeneß Banker auf der Flucht

25.11.2014, 15:54

dieter hat geschrieben:
" Die Schweizer feiern ihren Banker, dass er den Deutschen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
"Euren Haftbefehl könnt Ihr zum Altpapier schmeißen." :evil: :twisted:


Niemand feiert den hier.
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
 
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Thema Autor
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Hoeneß Banker auf der Flucht

25.11.2014, 17:17

Liebe Orianne,
die wörtlichen Reden und die Kaution von 240.000 € sind dem GMX entnommen worden, dass zur Angabe meiner Quelle. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.