Malaysisches Flugzeug in der Ostukraine abgeschossen

Diskussionen über die Nicht-Mitgliedstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Orianne hat geschrieben:
dieter hat geschrieben:
Orianne hat geschrieben:Das stimmt Spartaner, Sanktionen haben noch nie viel gebracht, in der Regel leiden da nur die gewöhnlichen Einwohner darunter, man sieht das ja z.B. an Nordkorea. Ich würde auch immer noch den Verhandlungstisch vorziehen.
Liebe Orianne,
hätte man einen Krieg machen sollen, :?: der bringt doch überhaupt nichts, nur Tod und Elend. :roll: Putin hat sich in den Kopf gesetzt, die alte SU wieder aufleben zu lassen oder ein Großrussisches Zarenreich mit ihm als Zar. :wink: :mrgreen: (Vorsicht, Ironie)
Ich habe mit keinem Wort Krieg geschrieben lieber Dieter, ich schrieb Verhandlungstisch.
Liebe Orianne,
Putin ist hartleibig und stur. Angie spricht doch per Telefon ständig mit ihm. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-Mitgliedstaaten“