Ukrainer stehen über Gesetz

Diskussionen über die Nicht-Mitgliedstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

Raims
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 21.10.2013, 12:56

Schaut mal her! Immer mehr Neues und Interessantes erfahren wir über die "ehrliche" ukrainische Macht! Kurz vor seiner Ernennung als EU-Botschafter versuchte Konstantin Jelisejew ein Multivisum in der US-Botschaft für seinen Freund gegen Barzahlung zu kaufen! Ratet mal, ob Herr Jelisejew deswegen bestraft wurde?
http://provokator.com.ua/2013/10/18/evr ... ozhnostey/
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Lieber Raims,
kann leider eine kyrillische Schrift nicht lesen und kenne mich in der ukrainischen Politik auch nicht so aus. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nicht-Mitgliedstaaten“