"KiTa" ohne Männer-WC

Allgemeine politikwissenschaftliche Diskussionen

Moderator: Barbarossa

Der Germane
Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 27.02.2012, 14:48
Wohnort: Germanien

Peppone hat geschrieben: Hm. Aller Erfahrung nach sind Männer-WC um einiges schmutziger/verspritzter als Frauen-WC´s. Kann natürlich klappen, ich nutze "beruflich" auch eine Unisew-Toilette. Aber als Frau wäre mir das Risiko zu hoch.


Eine absolute Zumutung, wenn ihr mich fragt. Irgendwie auch schon wieder diskriminierend, nach dem Motto "Männer werden eh keine Kita-Erzieher"...
:evil:
Beppe
Berufl. bekomme ich in vielen Wohnungen Einsicht, auch in den Bädern/WC`s.
Wie es so kommt, ist meist der Klo-Deckel nach oben geklappt und mein erster Handgriff ist diesen zu schließen, warum wohl;
Weiter habe ich die Erfahrung gemacht, daß Männer oft reinlicher sind als so manche Frau!!!

Bei Frau Dr. Schröder fehlt das "Salz in der Suppe" und solange sich keine Würze abzeichnet, wird sich an dem Umstand "Dr. Schröder" nichts ändern - fehlende Lebenserfahrung, fehlender Sachverstand,...
O heilig Herz der Völker, des hohen Gesanges und der göttlichen Ahnung.
Ernste und holde Heimat, Du Land der Liebe - O laß mich knien an Deinem
erschütternden Grabe.


Zum Gruße
Der Germane
Benutzeravatar
Peppone
Mitglied
Beiträge: 2414
Registriert: 30.04.2012, 18:41

Der Germane hat geschrieben:Weiter habe ich die Erfahrung gemacht, daß Männer oft reinlicher sind als so manche Frau!!!
Aber nicht auf dem Klo.
Zum Wickeln musste ich früher öfter mal in ein Damen-WC ausweichen (wieder so ne Sache: Warum sind Wickelräume so oft ausschließlich über´s Damen-WC zu erreichen?!? Als würden Väter nie wickeln...), daher hab ich den direkten Vergleich...

Beppe
Der Germane
Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 27.02.2012, 14:48
Wohnort: Germanien

Das war ein Klo von vielen.
Au Backe, was ich da schon gerade im Klo erleben durfte! Könnte jetzt noch k.....!

Hatte für eine große Brauerei deren Mietshäuser/Wohnungen renoviert, instandgesetzt, Rep. durchgeführt,...
O heilig Herz der Völker, des hohen Gesanges und der göttlichen Ahnung.
Ernste und holde Heimat, Du Land der Liebe - O laß mich knien an Deinem
erschütternden Grabe.


Zum Gruße
Der Germane
Benutzeravatar
Peppone
Mitglied
Beiträge: 2414
Registriert: 30.04.2012, 18:41

Der Germane hat geschrieben:Das war ein Klo von vielen.
Au Backe, was ich da schon gerade im Klo erleben durfte! Könnte jetzt noch k.....!

Hatte für eine große Brauerei deren Mietshäuser/Wohnungen renoviert, instandgesetzt, Rep. durchgeführt,...
Privatklos sehen immer anders aus als öffentliche Klos.

Beppe
Der Germane
Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 27.02.2012, 14:48
Wohnort: Germanien

....in diesem Fall "Klo" handelte es sich aber um ein Klo einer Mietwohnung eines weibl. Mieters!
O heilig Herz der Völker, des hohen Gesanges und der göttlichen Ahnung.
Ernste und holde Heimat, Du Land der Liebe - O laß mich knien an Deinem
erschütternden Grabe.


Zum Gruße
Der Germane
Benutzeravatar
Peppone
Mitglied
Beiträge: 2414
Registriert: 30.04.2012, 18:41

Der Germane hat geschrieben:....in diesem Fall "Klo" handelte es sich aber um ein Klo einer Mietwohnung eines weibl. Mieters!
Ist das kein Privatklo?!?
Und ein weiblicher Schmutzfink macht noch nichtt "die" weibliche Bevölkerung aus.

Wenn du dir mal vorstellst, dass die Damen auf dem Klo nicht nur die Kloschüssel benützen, und dass die nur unter Schwierigkeiten im Stehen pinkeln können, und dass die Damenwelt halt in der Mehrzahl auch zu Hause für Sauberkeit verantwortlich ist und schon von daher z.B. regelmäßiger die Klobürste benutzt als die Männerwelt, die dazu immer ermahnt werden muss - dann isses doch logisch, dass auch auf öffentlichen Damenklos mehr Sauberkeit herrscht als auf den Männerklos.

Beppe
Guest

Peppone hat geschrieben:
Der Germane hat geschrieben:....in diesem Fall "Klo" handelte es sich aber um ein Klo einer Mietwohnung eines weibl. Mieters!
Ist das kein Privatklo?!?
Und ein weiblicher Schmutzfink macht noch nichtt "die" weibliche Bevölkerung aus.

Wenn du dir mal vorstellst, dass die Damen auf dem Klo nicht nur die Kloschüssel benützen, und dass die nur unter Schwierigkeiten im Stehen pinkeln können, und dass die Damenwelt halt in der Mehrzahl auch zu Hause für Sauberkeit verantwortlich ist und schon von daher z.B. regelmäßiger die Klobürste benutzt als die Männerwelt, die dazu immer ermahnt werden muss - dann isses doch logisch, dass auch auf öffentlichen Damenklos mehr Sauberkeit herrscht als auf den Männerklos.

Beppe
Dann geh mal in München in einem U-Bahnhof auf die Damentoilette, da fehlen zuweilen sogar die Brillen.
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Appetitliches Thema :D Ich denke Maennlein und Weiblein schenken sich in dem Bezug nichts

[ Post made via Android ] Bild
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Politische Theorien“