Was war los am 1. Mai 2009, 2010, ...?

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Und ich dachte immer , die Schlacht um Berlin ist zu Ende
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Tja, für manche offenbar noch nicht. :-(
Aber, obwohl es gestern ein paar vorläufige Festnahmen gegeben hat, ist es nicht zu größeren Ausschreitungen verkommen. Das war auch in den letzten Jahren wohl nicht mehr ganz so schlimm in Berlin.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Es hat in Berlin 39 verletzte Polizisten gegeben. Die Polizei spricht nicht von einem friedlichen 1.Mai. Es hat zwar nicht die großen Krawalle gegeben, aber trotzdem waren die Linken gewalttätig. Das wird in unseren Medien gern unter den Tisch gekehrt, weil sie nur die großen sensationslüsternden Taten haben wollen. 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“