13. September 2020: Kommunalwahl in NRW

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15506
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Die Kommunalwahlen in NRW wurde mit durchaus mit Interesse erwartet, da der Ministerpräsident des Landes, Armin Laschet, auch Kandidat für den CDU-Vorsitz ist. Es geht dabei ja um den Zustand der CDU an der Landesbasis.

Die CDU konnte im Landesdurchschnitt die Wahlen gewinnen und zwar mit deutlichem Abstand zur zweitplatzierten SPD und den drittplatzierten Grünen.
Die eigentlich frühere Hochburg der SPD scheint fest in der Hand der CDU zu sein.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“