Kriegsgräberfürsorge

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Liebe Forianer , ich möchte euch auf Neuigkeiten im Jahr 2021 hinweisen .
Die Welt muß zur Zeit schmerzliche Verluste an Menschenleben beklagen , welche von der Pandemie verursacht werden .
Nicht nur , aber meistens ist die Generation betroffen , die uns aus eigenem Erleben den Schrecken des 2. Weltkrieges schildern können .
Ihr Tod soll uns Verpflichtung sein , die Opfer des Krieges nicht vergessen zu lassen .
Nächstes Jahr werden auf vier Soldatenfriedhöfen neue Ausstellungen eröffnet : In Maleme auf Kreta , in Riga , in Monte Cassino und auf dem britischem Friedhof Cannock Chase .
Vielleicht können wir bis dahin wieder reisen und ihr könnt diese Ziele in die Urlaubsplanung einbeziehen .
Der Mitgliedsbeitrag von 6 € oder die Spende hilft , ein Soldatengrab fast ein Jahr zu pflegen .
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“