Sollten Autobahnraststätten verstaatlicht werden?

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Es gibt die Diskussion , ob Autobahnraststätten verstaatlicht werden sollen .
Ich bin dfür , kriminelle Preise und schlechte Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter geben sich die Hand .
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Eigentlich sollten sich um solche Dinge einerseits die Gewerkschaften und andererseits das Bundeskartellamt kümmern. Werden die angesprochenen Missstände nicht angegangen, so ist das ein Zeichen, dass die dafür Zuständigen versagen. Verstaatlichungen von privaten Wirtschaftsunternehmen sehe ich generell eher kritisch.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten

Zurück zu „Gesellschaft“