Gewalt durch Asylbewerber

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Das Grenzkontrollen etwas bewirken sieht man durch die Schließung der Balkan-Route ! Plötzlich wundern sich Polizei und Justiz, daß die Einbrüche von rumänischen Banden drastisch abgenommen haben.....woher das wohl kommt ?    :wink: :mrgreen:
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Deutschland wird immer bunter....jedenfalls was die Straftaten betrifft. :wink: In Stuttgart hat gestern ein Syrer einen Deutsch-Kasachen mit einer machetenähnlichen Waffe getötet. Das ganze auf offener Straße und unter den Blicken von Augenzeugen. :shock: Er hat sogar versucht ihn mit einem Schlag  zu köpfen. :shock: Es wird hier alles so bunt.....  
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Woher hast du die Informationen? In den großen Medien werden weder Angaben zur Herkunft der Beteiligten noch zum genauen Tatablauf gemacht.
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Balduin hat geschrieben:Woher hast du die Informationen? In den großen Medien werden weder Angaben zur Herkunft der Beteiligten noch zum genauen Tatablauf gemacht.
Die großen Medien haben halt ihre Lücken. :wink: Im Internet findet man andere Quellen, z.B. Heidelberg24.de , die sich auf Polizeiinformationen beziehen. :mrgreen:  
Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Danke für die Information , lieber Cherusker !
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Aber es wird jetzt überprüft, ob der Täter überhaupt ein 28-jähriger Syrer ist ? :shock: Lt. Suttgarter Zeitung.de könnte es sich auch um einen 30-jährigen Palästinenser handeln ?  :mrgreen: Na, da hat er wohl doch nicht mehrere Identitäten gehabt ? :wink: :crazy: Das ist aber gemein....  :mrgreen:
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Na, das wäre auch nicht das erste mal. Wieviele Identitäten hatte Amri nochmal?
:-\
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Amri ist auch so ein Fall....nur durch Zufall wurde er von der italienischen Polizei kontrolliert. Aus Deutschland war er erfolgreich entkommen und um ein Haar wäre ihm die Flucht nach Nordafrika geglückt. :roll: Erst später hat man entdeckt, wo und mit wem er alles in Deutschland Kontakt hatte.....man hat den Eindruck, daß ein Falschparker besser kontrolliert wird als ein islamistischer Straftäter ?   :wink: Ich bin gespannt, was man bei den neuen Fällen dieser Gewalttäter alles findet ? Ganz so unbeschrieben waren die alle nicht. . 
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Da höre ich heute im DLF ("Deutschlinksfunk") einen Bericht über die derzeitigen gewalttätigen und tödlichen Ereignisse und da spricht so ein Hildesheimer Experte wieder ziemlich abstrakt von der Angst. :crazy: Es würde keine Verbindung von Gewalt zu einer Hautfarbe oder Land geben. Das stimmt....aber komisch ist es, daß diese Ereignisse von Menschen kommen, die in einer gleichen Kultur aufgewachsen sind !  :wink: Diese spektakulären Taten sind nicht von Deutschen ausgeübt worden, sondern von Migranten. Natürlich haben wir selbst in Deutschland eine große Anzahl von gewalttätigen Deutschen, die auch Straftaten ausüben, aber wir brauchen keinen Nachschub !  :evil: Wer kontrolliert eigentlich, wer ins Land kommt ? Niemand ! Alle Verbrecher und Psychopathen der Welt können sich hier erstmal austoben. Im Nachhinein wird dann erklärt, warum der Täter eigentlich hier gar nicht sein dürfte und was für einen Schaden er gehabt hat.  :roll:

In einer Familie würde man solche Gäste, die sich nicht benehmen können, vor die Tür setzen. Oder nimmt irgendwer einen Gast bei sich auf, der die Tochter sexuell belästigt, Sachen klaut, den Sohn angreift und die Mutter beleidigt ? :shock:  Aber unser Staat hat damit anscheinend keine Probleme.....die Kaiserin von Europa unterscheidet nur zwischen den schon länger hier Lebenden und den Neuankömmlingen. Wer und was sie sind, das interessiert sie nicht !  So wurde auch mit der Lüge aufgeräumt, daß sich im Flüchtlingsstrom 2015 keine Terroristen befunden haben. Die Regierung versucht den Bundesbürger ruhig zu halten und ihn für unmündig zu erklären (Nazi-Keule). 
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Da vergleicht ein GRÜNER Eike Lengemann (Burgwedel) die jährlichen Verkehrstoten mit der Ermordung des kleinen 8-jährigen Jungen ! :evil:Wie tief kann man sinken ???  :shock: Da hilft auch seine nachgereichte Entschuldigung nicht mehr. Das ist nur eine Heuchelei, die ihm wohl von Parteimitgliedern auferlegt wurde ?  Dieser Grüne sollte vor seinen idiotischen Äußerungen nicht DENKEN, sondern NACHDENKEN !!! Keine Macht den Drogen ! 
Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Schon der Vorname ist seltsam , habe ich noch nie gehört .
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Na ja - das mit den voreiligen Äußerungen nach so einer Tat habe ich anders herum von der AfD auch schon erlebt. Seriös geht auf beiden Seiten anders.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Feldwebel57 hat geschrieben:Schon der Vorname ist seltsam , habe ich noch nie gehört .
Doch den Namen gibt es ab und zu in Norddeutschland. Gab sogar mal einen Fußballtorwart Eike Immel (BVB), der sogar Nationaltorwart war. (ca 1988). 
Für den Namen kann er nichts (da sind die Eltern verantwortlich  :mrgreen: ). Aber für den saublöden Kommentar.  Es kommt in allen Parteien vor, daß schwachsinnige Äußerungen, meist von Hinterbänklern, getätigt werden. 
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

In Hameln wurde ein 19jähriger Angehöriger einer Großfamilie (wohl Jesiden) vermißt. Zuletzt hatte er mit seinem Großcousinauf dem Werder an der Weser gesoffen. :roll: Als dieser wegging, wollte der 19jährige noch dableiben. Danach wurde er nicht mehr gesehen..... :( Seine Familie hat ihn am Montag (27.4.2020) bei der Polizei als vermißt gemeldet. Diese konnte aber nichts machen, da er volljährig ist und ein Verbrechen wohl nicht vorlag. Daraufhin seien die Familieangehörigen sehr fordernd, aggressiv und beleidigend aufgetreten. :evil: :crazy:
Als dann am nächsten Tag ein Spaziergänger die Leiche in der Weser bei Wehrbergen fand, mußte die Polizei weitere Kräfte (Bereitschaftspolizei) anfordern, weil wieder Krawalle (wie 2015) bei Überbringung der Todesnachricht befürchtet wurden. Allerdings blieb es diesmal ruhig. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus, in dem der 19jährige auf dem Werder in die Weser fiel.
Cherusker
Mitglied
Beiträge: 2068
Registriert: 02.04.2014, 21:51
Wohnort: Weserbergland im ehemaligen Gebiet der Cherusker

Und wieder hat es einen islamistischen Messerangriff auf wehrlose Personen in Würzburg gegeben. :twisted: Wie bereits vor einiger Zeit in Hamburg, hat sich ein Täter mit einem Messer bewaffnet, um dann in Tötungsabsicht auf Personen einzustechen. In Würzburg hatte sich ein Somalier (der seit 2015 in Deutschland als Flüchtling anerkannt und geduldet wird, weil er in seinem Heimatland mit Repressalien rechnen muß) besonders Frauen als Opfer ausgesucht und diese heimtückisch angegriffen :twisted:. Erst durch das Eingreifen von Passanten (besonders hat sich hier ein Iraner mutig hervorgetan) wurde er von weiteren Angriffen auf Personen abgehalten. Die Polizei hat ihn dann durch einen gezielten Schuß ins Bein außer Gefecht gesetzt. War man sich eigentlich sicher, daß er keinen Sprengstoff bei sich hatte ??? :shock:

Obwohl der Somalier einige islamistische Äußerungen und Bekenntnisse von sich gab, halten insbesondere linksorientierte Medien eher an einen Amoklauf einer psychisch gestörten Person fest. :crazy: Woher wollen die das wissen ?  Nur weil der Somalier schon 2mal auffällig war und in die Psychatrie eingewiesen wurde ?  Gibt es dann überhaupt islamische Terroristen oder müssen die sich erst anhand eines Mitgliedsausweis einer terroristischen Vereinigung ausweisen ?  Ach ja, es ist ja Wahlkampf.....nicht daß hier noch eine Partei davon profitieren könnte.... :wink:, also redet man alles klein.

Ein islamistischer Attentäter muß keinen Befehl bekommen, sondern er kann selbständig handeln, so hat es der IS auch vorgeschlagen. In Israel sind solche Messerattentate (bzw. auch mit Autos) an der Tagesordnung......soll das auch bei uns zum Alltag gehören ?  :shock: Wo ist die Kanzlerin und der Bundespräsident ? Wieso erfährt man jetzt nichts von den Opfern, im Fall Hanau (Mordtaten eines psychischgestörten Täters) wurden die Opfer namentlich genannt und ihrer gedacht ?  Gerade der Bundespräsident tat sich da besonders hervor....

Wie hieß es 2015.....nein, bei den Flüchtlingen werden sich keine Terroristen befinden, da diese andere Wege nach Europa nutzen würden :crazy: :lolno: :mrgreen:......wollen die uns hier nur belügen und betrügen ??? :wink: Wieviel Zeitbomben laufen auf unseren Straßen herum ? Hamburg, Würzburg, .....wo schnappt sich der nächste psychischgestörte Islamist ein Messer ? 

Ich fordere, daß in jeder Fußgängerzone einer Stadt bewaffnete und geschützte Polizisten den ganzen Tag Streife "laufen". Die Lage hat sich geändert, das muß begriffen werden !  Weil die Messerangriffe Überhand nehmen, so steht bei uns in der Zeitung, daß am Wochenende in Hannover bei einer Auseinandersetzung von 2 Gruppen (!) wieder einer niedergestochen worden ist. :evil: Ebenso ist ein weiteres schwerverletztes Messeropfer (durch eine Gruppe (!) angegriffen) in einer Großstadt zu beklagen.

P.S.
Wenn der Staat seine Bürger nicht schützen kann, dann muß man wohl wieder, wie vor über 1000 Jahren, mit einem Sax durch die Gegend laufen ?  Da kommt dann keiner mit einem Messer an....    :mrgreen:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“