Polizeigewalt in Südafrika

Aktuelle Informationen und Diskussionen

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15506
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Aus Südafrika wurde gestern ein Fall von unglaublicher Brutalität durch südafrikanische Polizisten bekannt:
Freitag, 01. März 2013
Polizeigewalt in Südafrika
Beamte schleifen Mann zu Tode

Die südafrikanische Polizei hat acht Beamte verhaftet, die in den grausigen Tod eines festgenommenen Taxifahrers verwickelt sein sollen. Zuvor waren sie bereits vom Dienst suspendiert worden. Der Fall des Mannes, der an ein Polizeiauto gebunden und zu Tode geschleift wurde, werde genauestens untersucht, versicherte die Polizeichefin des Landes, Riah Phiyega, auf einer Pressekonferenz.
(...)
Laut Zeugenaussagen hatten die Beamten Macia wegen Falschparkens angesprochen...
hier: weiterlesen
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika“