Bin dann mal weg... Komme aber wieder!

Entscheidungen und Bekanntmachungen der Moderatoren

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Danke, lieber Dieter!
:-)

[ Post made via Android ] Bild
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Lia

Erholsamen Urlaub in Norge!
Wunderbares Land, von Kristianssand bis zum Nordcap!
Schade, passt zeitlich nicht ganz übereinander, sonst hätte man sich in Hirtshals oder in meinem Urlaubs-Domizil bei Skagen treffen können!
( Und die Erholung für Dich wäre zum Teufel gewesen...)
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Lia hat geschrieben:Erholsamen Urlaub in Norge! ..
Danke dir.
Lia hat geschrieben: Wunderbares Land, von Kristianssand bis zum Nordcap! ..
Das ist wahr.
Lia hat geschrieben: Schade, passt zeitlich nicht ganz übereinander, sonst hätte man sich in Hirtshals oder in meinem Urlaubs-Domizil bei Skagen treffen können!
( Und die Erholung für Dich wäre zum Teufel gewesen...)
:mrgreen:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Lia

Ab morgen und in den nächsten Wochen hat das Forum sicherlich ziemlich Ruhe vor mir.
Das ein oder andere zu zeitgeschichtlichen Themen wie auch zum Mittelalter ist in Arbeit, die korrekte handwerkliche Vollendung (Quellenarbeit samt korrekten Zitaten jenseits von Wiki) muss warten, bis der Sommersonnenschein vorbei und der jugendliche Besuch weg ist.
Benutzeravatar
Marek1964
Mitglied
Beiträge: 1474
Registriert: 30.11.2013, 12:53

Lia hat geschrieben:Ab morgen und in den nächsten Wochen hat das Forum sicherlich ziemlich Ruhe vor mir.
Das ein oder andere zu zeitgeschichtlichen Themen wie auch zum Mittelalter ist in Arbeit, die korrekte handwerkliche Vollendung (Quellenarbeit samt korrekten Zitaten jenseits von Wiki) muss warten, bis der Sommersonnenschein vorbei und der jugendliche Besuch weg ist.
Dann hoffentlich auf bald und schöne Zeit!
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Lia hat geschrieben:Ab morgen und in den nächsten Wochen hat das Forum sicherlich ziemlich Ruhe vor mir.
Das ein oder andere zu zeitgeschichtlichen Themen wie auch zum Mittelalter ist in Arbeit, die korrekte handwerkliche Vollendung (Quellenarbeit samt korrekten Zitaten jenseits von Wiki) muss warten, bis der Sommersonnenschein vorbei und der jugendliche Besuch weg ist.
Viel Vergnügen im lernfreien Urlaub :wink:
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.

[ Post made via Android ] Bild
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

So Leute, ich mache mich heute in der Früh auf und davon, nach einer Woche bin ich wieder hier, ich wünsche Euch in der Zwischenzeit viel Spass bei allen Diskussionen :arrow: :)
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Liebe Orianne,
ich wünsche Dir eine gute Erholung. :)
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Marek1964
Mitglied
Beiträge: 1474
Registriert: 30.11.2013, 12:53

Orianne hat geschrieben:So Leute, ich mache mich heute in der Früh auf und davon, nach einer Woche bin ich wieder hier, ich wünsche Euch in der Zwischenzeit viel Spass bei allen Diskussionen :arrow: :)
Ohne Deine Beiträge wird es nicht so viel Spass machen. :wink: :wave:

Aber eine Woche ist auch nicht so lange.

Schöne Zeit.
Renegat
Mitglied
Beiträge: 2045
Registriert: 29.04.2012, 19:42

Da ich mich sonst nie an Glückwunsch- und ähnlichen Threads beteilige, kannst du es als Wertschätzung auffassen, dass ich dir hiermit eine schöne Urlaubswoche wünsche. Dasselbe gilt für die partielle Besuchszurückhaltung von Lia.
Benutzeravatar
Marek1964
Mitglied
Beiträge: 1474
Registriert: 30.11.2013, 12:53

Renegat hat geschrieben:Dasselbe gilt für die partielle Besuchszurückhaltung von Lia.
Ich freue mich auch immer wieder, wenn Mitglieder ihre Abwesenheit ankündigen und dann trotzdem kommen. :clap:
Lia

Unter Reisebericht:Totales Chaos, totale Überfüllung zwischen Travemünde und Neustadt. Im Raum Scharbeutz/ Küste fiel gestern zwischen 13.30 und 14.40 das gesamte mobile Funknetz aus.
Drollig, derart viele Menschen verzweifelt mit dem Mobile hantieren zu sehen- nichts ging mehr.
Dumm, ich fummelte mit, da ich mit meinen Kindern ob des Parkplatz-Verkehrschaos keinen festen Treffpunkt ausgemacht hatte. Warum auch? Ich melde mich, wenn ich einen Parkplatz habe... :lol:
Gelernt: Zurück zu alten Zeiten! Vorab ausmachen, wo man sich trifft!
Den bislang teuersten Parkplatz meines Lebens hatte ich: Exklusiv vor der TA-Praxis, ich durfte dort stehen. Alle OH- Hunde in 23 Jahren zusammengerechnet so ca. 3000€ dafür bezahlt. :mrgreen:
Heute ist mal Pause bis zum Aben und Ostsee-Baden! Mein "Kind" liest, und nichtmal leichte Kost, und verlangt nach mehr Büchern! So haben wir das doch gern!
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Wir sind nach langer Autofahrt bzw. langer Warterei (Baustellen) in Marseille eingetroffen, morgen schauen wir uns die Stadt ein wenig an, wir beeilten uns nicht so auf der Reise, da wir mit einem kleinen Auto unterwegs sind oder waren, es ist ein Daihatsu Copen, dazu ist er noch rechstgesteuert, und das bin ich nicht so gewohnt, als ich fuhr, musste ich nur die Kupplung treten, und mir wurde der richtige Gang von links eingelegt :wink:

Ich werde dann ein paar Fotos hier posten!

Liebe Grüsse :)

Orianne

Olympique Marseille lässt Euch grüssen mit den Spruch: Droit Au But :P
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Lia und Orianne: Wenn ihr einverstanden seit, dann hole ich eure beiden Beiträge ins Thema "Reiseberichte" rüber. Ist das ok?

[ Post made via Android ] Bild
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten

Zurück zu „Moderation“