Bin dann mal weg... Komme aber wieder!

Entscheidungen und Bekanntmachungen der Moderatoren

Moderator: Barbarossa

Lia

Na, ich reise ja nicht, bleibe mit meinem jungen Gast an der heimischen Küste der Lübecker Bucht!
:)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Orianne hat geschrieben:Wir sind nach langer Autofahrt bzw. langer Warterei (Baustellen) in Marseille eingetroffen, morgen schauen wir uns die Stadt ein wenig an, wir beeilten uns nicht so auf der Reise, da wir mit einem kleinen Auto unterwegs sind oder waren, es ist ein Daihatsu Copen, dazu ist er noch rechstgesteuert, und das bin ich nicht so gewohnt, als ich fuhr, musste ich nur die Kupplung treten, und mir wurde der richtige Gang von links eingelegt :wink:

Ich werde dann ein paar Fotos hier posten!

Liebe Grüsse :)

Orianne

Olympique Marseille lässt Euch grüssen mit den Spruch: Droit Au But :P
Liebe Orianne,
das ist doch ein koranisches oder japanisches Modell. Fahre selber einen VW Polo Baujahr 2001. Wieso nur Kupplung treten und wer legt Dir von links den richtigen Gang ein :?: Kläre einen technisch nicht so bedarften menschen bitte auf. :wink: :mrgreen:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

dieter hat geschrieben:
Orianne hat geschrieben:Wir sind nach langer Autofahrt bzw. langer Warterei (Baustellen) in Marseille eingetroffen, morgen schauen wir uns die Stadt ein wenig an, wir beeilten uns nicht so auf der Reise, da wir mit einem kleinen Auto unterwegs sind oder waren, es ist ein Daihatsu Copen, dazu ist er noch rechstgesteuert, und das bin ich nicht so gewohnt, als ich fuhr, musste ich nur die Kupplung treten, und mir wurde der richtige Gang von links eingelegt :wink:

Ich werde dann ein paar Fotos hier posten!

Liebe Grüsse :)

Orianne

Olympique Marseille lässt Euch grüssen mit den Spruch: Droit Au But :P
Liebe Orianne,
das ist doch ein koranisches oder japanisches Modell. Fahre selber einen VW Polo Baujahr 2001. Wieso nur Kupplung treten und wer legt Dir von links den richtigen Gang ein :?: Kläre einen technisch nicht so bedarften menschen bitte auf. :wink: :mrgreen:
Daihatsu ist eine Untermarke von Toyota, Japan hat den Linksverkehr, das Auto wurde direkt importiert, mein Beifahrer wechselte für mich die Gänge, alles klar? :wink:
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

So, ab morgen Mittwoch bin ich eine Weile nur noch sporadisch hier, denn ich muss noch Vorbereitungen für den Schulanfang 2014/15 treffen. Heute gehe ich in mein Schulzimmer, denn es wurde ein wenig renoviert, mal schauen ob noch alles da ist :wink:
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
Marek1964
Mitglied
Beiträge: 1474
Registriert: 30.11.2013, 12:53

Orianne hat geschrieben:So, ab morgen Mittwoch bin ich eine Weile nur noch sporadisch hier, denn ich muss noch Vorbereitungen für den Schulanfang 2014/15 treffen. Heute gehe ich in mein Schulzimmer, denn es wurde ein wenig renoviert, mal schauen ob noch alles da ist :wink:

Tja, das ist natürlich schade, aber eine gute Gelegenheit, sich bei Dir für Deine tollen Beiträge zu bedanken. Mehr als 14 Beiträge pro Tag, das ist schon eine unerhörte Kadenz. Da gibt es noch manchen, den ich noch nicht lesen konnte.

Gute Vorbereitung.
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Marek1964 hat geschrieben:
Orianne hat geschrieben:So, ab morgen Mittwoch bin ich eine Weile nur noch sporadisch hier, denn ich muss noch Vorbereitungen für den Schulanfang 2014/15 treffen. Heute gehe ich in mein Schulzimmer, denn es wurde ein wenig renoviert, mal schauen ob noch alles da ist :wink:

Tja, das ist natürlich schade, aber eine gute Gelegenheit, sich bei Dir für Deine tollen Beiträge zu bedanken. Mehr als 14 Beiträge pro Tag, das ist schon eine unerhörte Kadenz. Da gibt es noch manchen, den ich noch nicht lesen konnte.

Gute Vorbereitung.
Ich danke Dir Marek, ich werde immer am Abend hier reinschauen, und weiterhin posten, nur etwas begrenzt, bald sind ja wieder Herbstferien. :mrgreen:
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Orianne hat geschrieben:So, ab morgen Mittwoch bin ich eine Weile nur noch sporadisch hier, denn ich muss noch Vorbereitungen für den Schulanfang 2014/15 treffen. Heute gehe ich in mein Schulzimmer, denn es wurde ein wenig renoviert, mal schauen ob noch alles da ist :wink:
Liebe Orianne,
hoffe für Dich, dass noch alles da ist. :wink: :mrgreen: Viel Glück für das neue Schuljahr, sind bei Euch in der Schweiz die Sommerferien schon zu Ende :?: Sei bitte nicht so streng mit den Schülern. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Danke lieber Dieter, ich bin streng aber gerecht :)
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Marga
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 01.08.2014, 08:34

Hallo Gonzallis,

wünsche Dir alles erdenklich Gute und daß alles glimpflich verläuft!!!!

Marga
Por favor Consejo error disculpas

Marga
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Ich drücke Dir beide Daumen Conzaliss.
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
Marek1964
Mitglied
Beiträge: 1474
Registriert: 30.11.2013, 12:53

Ich kann mich dem auch nur anschliessen.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Auch ich wünsche dir eine gute Genesung, Conzaliss.

[ Post made via Android ] Bild
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Lia

Von Herzen alles Gute- und vor allem Genesung, Conzaliss!
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Schön dass Du Dich meldest Conzaliss, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute :)
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
Marek1964
Mitglied
Beiträge: 1474
Registriert: 30.11.2013, 12:53

Dem kann ich mich auch nur anschliessen. Gute Besserung.
Antworten

Zurück zu „Moderation“