Einigung: USA dürfen mehr Rindfleisch in die EU exportieren

Informationen und Diskussionen zur (Tages)Politik in Amerika

Moderator: Barbarossa

Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Der Präsident der USA hat einen Vertrag unterzeichnet , damit Rindfleisch nach Deutschland geliefert  werden darf .
Ich finde das gut für die Preise bei uns und wünschte mir das auch für Butter .
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

---> Ich habe die Überschrift ein bisschen erweitert, damit man gleich sieht, worum es geht.
-------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht. Ich habe wieder gehört, dass das Fleisch aus den USA noch teurer sein soll, als das aus Argentinien. Und schon das habe ich bis jetzt noch nie gekauft, weil mir das immer zu teuer war.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Ruaidhri
Mitglied
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2015, 18:09

Feldwebel57 hat geschrieben:Der Präsident der USA hat einen Vertrag unterzeichnet , damit Rindfleisch nach Deutschland geliefert  werden darf .
Ich finde das gut für die Preise bei uns und wünschte mir das auch für Butter .
Ich finde es überflüssig, und der Ladenpreis ist nicht alles, was zählt. Noch geringere Fleischpreise brauchen wir hier nicht.
Muttersprache: Deutsch Vaterland: Keins. Heimat: Europa
LG Ruaidhri
Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Vor allem Rindfleisch ist viel zu teuer .
Da nützt auch das billige Känguruhfleisch nichts .
Viele Betriebsküchen dürfen schon kein Rind mehr verarbeiten .
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tagespolitik“