Moderator: Barbarossa
Paul hat geschrieben:Wie lange kann eine Wirtschaft auf Pump leben, wenn auch kaum etwas in die Infrastruktur investiert wird
Barbarossa hat geschrieben:Übrigens erklärte Trump, er habe bei seinem Besuch an der Klagemauer "Gott gebeten, dass er mir Weisheit gibt". Ob das in seinem Leben noch was wird?
Triton hat geschrieben:Vielleicht steckt auch das Kalkül dahinter, dass er zuerst einmal völlig unkooperativ ist, damit man sich später bei jedem Zugeständnis freut.
Ruaidhri hat geschrieben:Triton hat geschrieben:Vielleicht steckt auch das Kalkül dahinter, dass er zuerst einmal völlig unkooperativ ist, damit man sich später bei jedem Zugeständnis freut.
Der Mann kann gar nicht politisch kalkulieren, dazu ist er, mit Verlaub, zu dumm und ungebildet..
Ganz guter Artikel zum dealenden US-Präsidenten hier:
http://www.zeit.de/wirtschaft/donald-tr ... nternehmer
Triton hat geschrieben:Das ist ja gerade sein "Konzept", weg von den überkommenen Methoden des establishments. Man kann nicht leugnen, dass die traditionelle US-Industrie in den letzten Jahrzehnten auf dem absteigenden Ast war. Um mal was Positives zu sagen: Mehr Investitionen in die Infrastruktur sind in den USA kein Fehler.
Und irgendwie finde ich seine offene Ablehnung von Klimaschutzzielen wenigstens ehrlich. Andere unterschreiben schöne Erklärungen und machen dann nichts. Klar, so benehmen sich Politiker nicht, aber fordern wir nicht genau das immer von unseren Volksvertretern?