Skandalöse Machenschaften des FBI

Informationen und Diskussionen zur (Tages)Politik in Amerika

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Titus Feuerfuchs
Mitglied
Beiträge: 1632
Registriert: 07.05.2012, 21:42

Das FBI verlässt den Boden des Rechtsstaates, in dem es unbescholtenden und sozial schwache Bürgern kompromittierendes Matarial zusteckt und diese so zu "Faketerroristen" macht, die dann die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.

Die Aufgabe des FBI wäre es eigentlich, echte Terroristen unschädlich zu machen und nicht, selbst welche zu erschaffen.



USA: Das FBI schuf sich seine Terroristen

Seit den Anschlägen von 9/11 hat die US-Bundespolizei gezielt Geisteskranke, Jugendliche und Kleinkriminelle mit Geld, Waffen und Attentatsplänen versorgt, kritisiert Human Rights Watch.[...]

http://diepresse.com/home/panorama/welt ... erroristen
Zuletzt geändert von Titus Feuerfuchs am 25.07.2014, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
MfG,
Titus Feuerfuchs
Benutzeravatar
Triton
Mitglied
Beiträge: 1909
Registriert: 09.10.2012, 10:30

Ich glaube zwar inzwischen fast alles, was in den USA seit 9/11 läuft, aber die Geschichte macht wenig Sinn, oder?
"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, in dem man sie ignoriert." (Aldous Huxley)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Was soll beim FBI schon Sinn machen? :wink: :mrgreen:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Orianne
Mitglied
Beiträge: 3147
Registriert: 11.06.2014, 21:14
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

dieter hat geschrieben:Was soll beim FBI schon Sinn machen? :wink: :mrgreen:
Das FBI war noch nie ein Kindergarten, wenn ich da an den mächtigen ehemaligen Chef J. Edgar Hoover denke, er hatte so manchen Präsidenten in der Hand, heute würde Hoover aber vermutlich gestürzt, weil seine "sauberen" Machenschaften ebenfalls ans Tageslicht kämen.
Grant stood by me when I was crazy, and I stood by him when he was drunk, and now we stand by each other.

General William Tecumseh Sherman
Bild
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Liebe Orianne,
darauf können wir alle nur hoffen. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tagespolitik“