CIA-Chef zurückgetreten

Informationen und Diskussionen zur (Tages)Politik in Amerika

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Peppone hat geschrieben:
Ralph hat geschrieben:Gut, ich hab gelesen, dass dieser Allen 30.000 Seiten Papier mit seinen Mails produziert hat - und das in gerade mal 2 Jahren... Hat der Mann nix besseres zu tun als 4 Sterne General? Man wundert sich doch immer wieder
Die viele SMS hat Angie schon produziert? Dürfte in die Millionen gehen... :mrgreen:

Beppe
Lieber Beppe,
sind die irgendwo festgehalten worden :?:

PS. Es wäre schön, wenn Du Dich wieder mal in diesem Forum sehen lassen würdest. Wie ich feststellen konnte bist Du im anderen Forum sehr aktiv, Du wirst natürlich jetzt schreiben, dass das Deine Sache ist. Das stimmt schon, aber ein bißchen Dankbarkeit gegenüber diesem Forum, dass uns nach dem suboptimalen Verhalten der Redaktion von G-Geschichte zuerst aufgenommen hatte, sollte schon vorhanden sein. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Peppone
Mitglied
Beiträge: 2414
Registriert: 30.04.2012, 18:41

dieter hat geschrieben:PS. Es wäre schön, wenn Du Dich wieder mal in diesem Forum sehen lassen würdest. Wie ich feststellen konnte bist Du im anderen Forum sehr aktiv, Du wirst natürlich jetzt schreiben, dass das Deine Sache ist. Das stimmt schon, aber ein bißchen Dankbarkeit gegenüber diesem Forum, dass uns nach dem suboptimalen Verhalten der Redaktion von G-Geschichte zuerst aufgenommen hatte, sollte schon vorhanden sein. :roll:
:wtf:
Kein Kommentar...

Beppe
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Peppone hat geschrieben:
dieter hat geschrieben:PS. Es wäre schön, wenn Du Dich wieder mal in diesem Forum sehen lassen würdest. Wie ich feststellen konnte bist Du im anderen Forum sehr aktiv, Du wirst natürlich jetzt schreiben, dass das Deine Sache ist. Das stimmt schon, aber ein bißchen Dankbarkeit gegenüber diesem Forum, dass uns nach dem suboptimalen Verhalten der Redaktion von G-Geschichte zuerst aufgenommen hatte, sollte schon vorhanden sein. :roll:
:wtf:
Kein Kommentar...
Beppe
Lieber Beppe,
Du hast die Frage noch nicht beantwortet, wo das mit Angies SMS festgehalten ist :?:
Keine Antwort ist auch eine Antwort. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Peppone
Mitglied
Beiträge: 2414
Registriert: 30.04.2012, 18:41

dieter hat geschrieben:
Peppone hat geschrieben:
dieter hat geschrieben:PS. Es wäre schön, wenn Du Dich wieder mal in diesem Forum sehen lassen würdest. Wie ich feststellen konnte bist Du im anderen Forum sehr aktiv, Du wirst natürlich jetzt schreiben, dass das Deine Sache ist. Das stimmt schon, aber ein bißchen Dankbarkeit gegenüber diesem Forum, dass uns nach dem suboptimalen Verhalten der Redaktion von G-Geschichte zuerst aufgenommen hatte, sollte schon vorhanden sein. :roll:
:wtf:
Kein Kommentar...
Beppe
Lieber Beppe,
Du hast die Frage noch nicht beantwortet, wo das mit Angies SMS festgehalten ist :?:
Keine Antwort ist auch eine Antwort. :wink:
Ich überlege, ob ich dir überhaupt noch antworten soll.
Aber gut: Check doch einfach mal nach, wie viele Fotos es von der simsenden Angie gibt. Und check dann noch mal nach, wie oft berichtet wurde, dass Angie den Kontakt zu ihren Vertrauten und zur Partei über SMS aufrecht erhält.

Dann hast du die Antwort: Die Frau ist ständig am simsen...

Beppe
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Peppone hat geschrieben:
Peppone hat geschrieben:
dieter hat geschrieben:PS. Es wäre schön, wenn Du Dich wieder mal in diesem Forum sehen lassen würdest. Wie ich feststellen konnte bist Du im anderen Forum sehr aktiv, Du wirst natürlich jetzt schreiben, dass das Deine Sache ist. Das stimmt schon, aber ein bißchen Dankbarkeit gegenüber diesem Forum, dass uns nach dem suboptimalen Verhalten der Redaktion von G-Geschichte zuerst aufgenommen hatte, sollte schon vorhanden sein. :roll:
:wtf:
Kein Kommentar...
Beppe
Lieber Beppe,
Du hast die Frage noch nicht beantwortet, wo das mit Angies SMS festgehalten ist :?:
Keine Antwort ist auch eine Antwort. :wink:
Ich überlege, ob ich dir überhaupt noch antworten soll.
Aber gut: Check doch einfach mal nach, wie viele Fotos es von der simsenden Angie gibt. Und check dann noch mal nach, wie oft berichtet wurde, dass Angie den Kontakt zu ihren Vertrauten und zur Partei über SMS aufrecht erhält.
Dann hast du die Antwort: Die Frau ist ständig am simsen...
Beppe[/quote]
Lieber Beppe,
ich werde auch ohne Deine Antworten weiterleben können. :wink: :mrgreen: (Vorsicht, Ironie)
Dann müßte ich alle Fotos und Berichte darüber zusammenzählen und wüßte immer noch nicht ob und wo das ggfs. festgehalten ist. :wink: :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Peppone
Mitglied
Beiträge: 2414
Registriert: 30.04.2012, 18:41

dieter hat geschrieben: Dann müßte ich alle Fotos und Berichte darüber zusammenzählen und wüßte immer noch nicht ob und wo das ggfs. festgehalten ist.
Aus Datenschutzgründen sollten Angies SMSen genausowenig wie die anderer Leute irgendwo festgehalten sein.

Beppe
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Peppone hat geschrieben:
dieter hat geschrieben: Dann müßte ich alle Fotos und Berichte darüber zusammenzählen und wüßte immer noch nicht ob und wo das ggfs. festgehalten ist.
Aus Datenschutzgründen sollten Angies SMSen genausowenig wie die anderer Leute irgendwo festgehalten sein.

Beppe
Hoffen wir das Beste, lieber Leser. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Titus Feuerfuchs
Mitglied
Beiträge: 1632
Registriert: 07.05.2012, 21:42

Die CIA -ein Staat im Staat?

Die nächste Schweinerei ist aufgeflogen:

Die CIA belog die US-Regierung jahrelang mit erfundenen Aussagen gefolterter Gefangener, um ihre grauslichen Methoden weiterhin bewilligt zu bekommen.

Und dieses Land erdreistet sich anderen Staaten , z.B. Russland, die Demokratie zu erklären. :!:
Die Verhörmethoden der CIA waren offenbar noch brutaler, als bisher bekannt. Und der Geheimdienst dürfte systematisch den Nutzen dieser Methoden aufgebauscht haben, wie aus einem Bericht des US-Senats hervorgeht.

Der US-Geheimdienst CIA hat offenbar jahrelang und konsequent die US-Regierung und den Kongress über sein Folterprogramm - offizieller Terminus: "erweiterte Verhörmethoden" - belogen, und dies gleich in mehreren wichtigen Aspekten.


http://diepresse.com/home/politik/ausse ... e/index.do
Original:
http://www.washingtonpost.com/world/nat ... story.html
MfG,
Titus Feuerfuchs
Renegat
Mitglied
Beiträge: 2045
Registriert: 29.04.2012, 19:42

Titus Feuerfuchs hat geschrieben:Die CIA -ein Staat im Staat?

Die nächste Schweinerei ist aufgeflogen:

Die CIA belog die US-Regierung jahrelang mit erfundenen Aussagen gefolterter Gefangener, um ihre grauslichen Methoden weiterhin bewilligt zu bekommen.

Und dieses Land erdreistet sich anderen Staaten , z.B. Russland, die Demokratie zu erklären. :!:
Da muß ich dir direkt mal zustimmen, Titus.
Stören irgendjemanden seit Beginn der Ukrainekrise noch die diversen Abhöraffären, NSA???
Das ist genau die Zwickmühle, in der sich die EU-Staaten befinden und wo die USA uns auch gerne sehen und hinbugsiert haben.
:) Leider ist das genau der Effekt, den die EU-Kritiker ebenso befördern.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Titus Feuerfuchs hat geschrieben:Die CIA -ein Staat im Staat?

Die nächste Schweinerei ist aufgeflogen:

Die CIA belog die US-Regierung jahrelang mit erfundenen Aussagen gefolterter Gefangener, um ihre grauslichen Methoden weiterhin bewilligt zu bekommen.

Und dieses Land erdreistet sich anderen Staaten , z.B. Russland, die Demokratie zu erklären. :!:
Die Verhörmethoden der CIA waren offenbar noch brutaler, als bisher bekannt. Und der Geheimdienst dürfte systematisch den Nutzen dieser Methoden aufgebauscht haben, wie aus einem Bericht des US-Senats hervorgeht.

Der US-Geheimdienst CIA hat offenbar jahrelang und konsequent die US-Regierung und den Kongress über sein Folterprogramm - offizieller Terminus: "erweiterte Verhörmethoden" - belogen, und dies gleich in mehreren wichtigen Aspekten.


http://diepresse.com/home/politik/ausse ... e/index.do
Original:
http://www.washingtonpost.com/world/nat ... story.html
Lieber Titus,
mein Fazit: Die Amis sind auch nicht besser als die Russen. :evil: :twisted:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Renegat hat geschrieben:
Titus Feuerfuchs hat geschrieben:Die CIA -ein Staat im Staat?

Die nächste Schweinerei ist aufgeflogen:

Die CIA belog die US-Regierung jahrelang mit erfundenen Aussagen gefolterter Gefangener, um ihre grauslichen Methoden weiterhin bewilligt zu bekommen.

Und dieses Land erdreistet sich anderen Staaten , z.B. Russland, die Demokratie zu erklären. :!:
Da muß ich dir direkt mal zustimmen, Titus.
Stören irgendjemanden seit Beginn der Ukrainekrise noch die diversen Abhöraffären, NSA???
Das ist genau die Zwickmühle, in der sich die EU-Staaten befinden und wo die USA uns auch gerne sehen und hinbugsiert haben.
:) Leider ist das genau der Effekt, den die EU-Kritiker ebenso befördern.
Lieber Renegat,
deswegen werde ich neben Russland und den Amis auch weiterhin an der EU Kritik üben. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Renegat
Mitglied
Beiträge: 2045
Registriert: 29.04.2012, 19:42

Kritisieren ist ja auch einfach "Meckern kann jeder", Dieter, Alternativen formulieren ist zielführend.
Glaubst du ernsthaft, die USA stört das, wenn die einzelnen europäischen Staaten über NSA und CIA meckern, wo sie uns doch gerade wieder so großartig vor den bösen Russen beschützen?
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Renegat hat geschrieben:Kritisieren ist ja auch einfach "Meckern kann jeder", Dieter, Alternativen formulieren ist zielführend.
Glaubst du ernsthaft, die USA stört das, wenn die einzelnen europäischen Staaten über NSA und CIA meckern, wo sie uns doch gerade wieder so großartig vor den bösen Russen beschützen?
Lieber Renegat,
meckern kann man nur in einer Demokratie ungefährlich, die Amis schützen uns nicht vor den "bösen Russen" sondern Natoflugzeuge auch deutsche befinden sich im Baltikum und Polen. Deutsche Polizisten sollen ukrainische Polizisten ausbilden. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tagespolitik“