Streik

Unternehmen, Verbraucherschutz, Konjunktur

Moderator: Barbarossa

Feldwebel57
Mitglied
Beiträge: 889
Registriert: 30.10.2018, 16:30

Wie gewohnt , wird zur Urlaubszeit wieder zum Streik geblasen , wieder im Flugverkehr .
Es ist einfach widerlich von dieser Gewerkschaft , wie solche Dinge auf dem Buckel des einfachen Menschen ausgetragen werden .
Wann kann der einfache Mann schon mal gemeinsam mit der Familie Urlaub machen ?
Ich gönne jedem paar Mark mehr in der Tasche , aber hier wird überzogen !
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15507
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

In Frankreich streiken sie schon seit 24 Tagen. Hier werden es wohl erst einmal 3 Tage sein. Aber trotzdem: Ich möchte auch nicht in eine Situation geraten, wo ich für 800 € einen Flug gebucht und schon bezahlt habe und dann fällt der Flug wegen Streiks aus. Sowas wäre der Supergau.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wirtschaftspolitik“