Röttgen rausgeworfen, Nachfolger wird Altmaier

Umweltschutz, Umweltstatistiken, Energiepolitik

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Drago
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 04.05.2012, 22:14
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

dieter hat geschrieben:Ich bin kein Freund von Röttgen, aber was da wieder abgelaufen ist, ist einfach nur widerlich. Unsere Gesellschaft findet es schick, auf Jemanden der schon am Boden liegt noch rumzutrampeln. :evil:
Nein. Außerdem trägt er schon eine Teilschuld daran. Seine arrogante und selbstherrliche Art während der Landtagswahl war unterträglich. Das er dafür jetzt die Rechnung präsentiert bekommt war klar. Außerdem war es dumm von ihm sich gegen Mutti zu stellen.
dieter hat geschrieben: Angie wird maßlos überschätzt, sie ist eine Frau der Beliebigkeit, die alles nur dafür tut, um ihren Machterhalt zu sichern. Hoffentlich kommt sie so ihrem Regierungsende immer näher. Von wegen "Bürgerliche Koalition", schlechter könnten sich auch Sozialdemokraten nicht verhalten. :roll:
Stimmt.
Benutzeravatar
Drago
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 04.05.2012, 22:14
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Der Germane hat geschrieben:Dachte schon, Du schlägst die "Neue" (Kraft) aus NRW vor.
Die soll erstmal shcön hier in Nordrhein-Westfalen bleiben, was sie auch gesagt hat.
Alles andere würd ebei den Wählern hier schlecht ankommen.
Der Germane hat geschrieben: Steinbrück wäre aber auch schon der Einzige von der SPD, den ich dieses Amt zutrauen würde.
Was aber auch das dilemma der SPD zeigt. Denn er ist in der Partei nicht gerade beliebt und der Parteilinke zu konservativ.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Drago hat geschrieben:
dieter hat geschrieben:Ich bin kein Freund von Röttgen, aber was da wieder abgelaufen ist, ist einfach nur widerlich. Unsere Gesellschaft findet es schick, auf Jemanden der schon am Boden liegt noch rumzutrampeln. :evil:
Nein. Außerdem trägt er schon eine Teilschuld daran. Seine arrogante und selbstherrliche Art während der Landtagswahl war unterträglich. Das er dafür jetzt die Rechnung präsentiert bekommt war klar. Außerdem war es dumm von ihm sich gegen Mutti zu stellen.
dieter hat geschrieben: Lieber Drago,
natürlich trägt er eine Teilschuld daran, aber es ist ein Witz am Montag ihn noch für seine Arbeit als Umweltminister zu loben und wenn Seehofer pfeift, ihn zu entlassen. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Drago
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 04.05.2012, 22:14
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

dieter hat geschrieben: Lieber Drago,
natürlich trägt er eine Teilschuld daran, aber es ist ein Witz am Montag ihn noch für seine Arbeit als Umweltminister zu loben und wenn Seehofer pfeift, ihn zu entlassen. :roll:
Stimmt, auch wenn ich bezweifel, dass seine Entlassung nur von Seehofers Aussage abhing.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umweltpolitik“