Großrazzia in Krankenhäusern

Gesundheitssystem, Schutz, Recht, Reformen

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15506
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

ERMITTLUNGEN:
Großrazzia in Krankenhäusern
Bandenmäßiger Abrechnungsbetrug in Berlin / Drei Haftbefehle vollstreckt

BERLIN - In einer Großrazzia hat die Polizei gestern drei DRK-Kliniken in Berlin durchsucht, und zwar in Wedding, im Westend und in Köpenick. Betroffen waren zudem eine Privatklinik in Mitte und der Firmensitz der DRK-Kliniken in Wilmersdorf. Außerdem wurden 22 Privatwohnungen durchsucht, darunter drei in Brandenburg: in Schöneiche (Oder-Spree), Hoppegarten (Märkisch-Oderland) und Eichwalde (Dahme-Spreewald). Insgesamt waren 150 Polizeibeamte im Einsatz...
weiter lesen: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... azzia.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)

Zurück zu „Gesundheitspolitik“